Woher kommen diese Schmerzen nach dem Sex beim urinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebes, geh lieber mal zur Frauenärztin.. da würde ich einen Fachmann befragen und nicht bei Gutefrage. Kann durchaus sein, dass du dich ein wenig verletzt hast, trocken ist nie gut, kann wie in deinem Fall nach hinten losgehen. Feuchtigkeit ist das a und o beim Geschlechtsverkehr und sollte nicht vernachlässigt werden.

Liebe Grüße Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Blasenentzündung sein, nennt man auch Honeymoonzystitis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage auch: geh zum Doc. Sowas hat frau schon mal, aber wenn es nicht schnell wieder weg geht, sollte das untersucht werden.

Könnte eine harmlose Blasenentzündung sein oder was ansteckendes oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?