Woher kommen diese Pickelchen und Rötungen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

2 Antworten

Das weiß niemand so genau. Es kann von Verbrennungen bis hin zu Ausschlag gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Verhornungsstörung. Ist also schon Akne 😪. Es gibt lokale Topics aber auch innerlich geht was zB mit Isotretinoin. Du kannst durch die Pflege viel verbessern - musst nur das richtige Zeugs verwenden. Prüf deine Pflegeprodukte auf bedenkliche Inhaltsstoffe und ob komedogen oder nicht beim Hautschutzengel.de.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Soweit ich aber verstehe, brauch ich also Pflegemittel die nicht fettig sind... gleichzeitig ist meine Haut aber extrem trocken und schuppig... was mach ich da :(

1
@GiirlOnFiire2

"Benevi neutral Gesichtscreme" ist dafür top geeignet. Gibt es bei Amazon oder Apotheke es ist so wunderbar angenehm auf der Haut, nimmt Spannungen, lindert Trockenheit und gibt Feuchtigkeit. 😊👍

1

Was möchtest Du wissen?