Woher kommen diese Mücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung warum sie nacheinander kommen aber wenn sie nur auf dem einem moni kommen sind die anderen beiden aus?-licht- Vlt bleiben die anderen noch "in deckung" und eine fliegt immer ins licht... hat dich denn schon eine gestochen und bist du sicher dass du "die eine" immer erwischt hast? Vlt erwischt du sie gar nicht siehst die dann nur nicht mehr und setzt sich wieder hin oder du erwischt sie nur leicht dann ist sie bedämmer fällt zu boden und kommt iwann wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter7468
01.03.2016, 02:58

Die anderen beiden sind manchmal aus, manchmal ein.
Ändert nicht's das sie nur zu mir fliegen.

Nein, die Stechen nicht. Sind keine Gelsen.

Und ja, sie klebt dann in meiner Hand.
Ich denke da bleibt keine andere Möglichkeit.

0
Kommentar von Caballero14
01.03.2016, 03:08

aber sie sitzen nur drauf wenn sie an sind? dann mach am besten in einem anderem raum oder auf dem gang -je nachdem was als nächstes ist- licht an damit die rausfliegen habe ich früher immer gemacht... es wird ja oft gesagt dass Mücken auch auf Körpergeruch reagieren und frauen und kinder werden häufiger gestochen -wenn sie eben stechen- aber probiers mal mit dem lichf ;) ihhhll oke ja du hast wohl schon so einige in den tod geschickt

0

Was möchtest Du wissen?