Woher kommen diese geheimnisvollen Münzen her?

2 Antworten

Vielleicht ist jemand abergläubig und hatte an der Ampel mal ein Erlebnis oder einen Unfall, daß er sich vorgenommen hat, aus Dankbarkeit Münzen dort hinzulegen. Er denkt dann auch, wenn jemand sie gefunden hat, daß eine geheime Macht, das Geld annimmt. die ihm damals geholfen hatte. Auch Tiere machen so etwas manchmal. Da bleibt aber dann die Frage, wo haben sie das Geld her.

früher war das ein fluch von der hexe ruhrpottri so hies es früher wo du wohnst fand ein obdachloser armer mensch eine münze und er hat sich so sehr gefreut das eine hexe ihm immer geld hinlegte und da hexen ja zaubern können dachte sie sich sie zaubert da immer münzen hin davon gibt es schriftrollen google mal Ruhrprott hexe wurden 2020 im grab der hexe gefunden. echt creppy aber das ist nicht alles die hexe hat immer obdachlosen geholfen aber der nachteil war sie hat sich vergiftet und starb und konnte so keinen obdachlosen mehr helfen und den klima wandel wollte sie auch bekämpfen

nein spaß das mein ich nur aus spaß ich glaube es ist ein zufall? vllt auch eine wette die jemand verloren hat oder einer schmeißt dort immer münzen hin

Sein einem halben Jahr !! Jeden Tag!! Das ist kein Zufall

0

Was möchtest Du wissen?