woher kommen diese gedanken? ich bin doch eig hetero

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist entweder eine Phase oder du entwickelst eine Bisexualität, d.h. du stehtst auf Frauen sowie auf Männer Aber sei unbesorgt, meistens ist sowas nur eine Phase der Pubertät und Körbe sind vollkommen normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
04.02.2016, 19:20

Was ist ein Korb?

0

Das sind nur Gedanken, beachte sie nicht. Das sind nicht deine Gedanken und sie kommen und gehen. Schenke ihnen keine Beachtung und fahre fort mit deinem Leben. Waehrend du gruebelst, laeuft naemlich dein richtiges Leben an dir vorbei. Gehe raus und da gibt es haufenweise nette Maedels. Immer wieder versuchen, dann klappt es auch mal. Nimm diese ganzen Beziehungssachen nicht persoenlich, die passieren halt. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal du bist noch sehr jung, aber das Leben geht manchmal merkwürdige Wege. Ich kenne viel die sich als Erwachsener dann trotzdem für beides oder für eine Richtung entscheiden. Und danach einigen Jahren dann doch in eine andere Richtung gehen. Ist nicht schlimm . Wichtig ist doch, das du zu dir stehst und ja sagst zu dir. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät kann es durchaus normal sein. Sollte es darüber hinaus gehen: Was ist so schlimm an Bi- oder Homosexualität? Es kommt auf die Liebe an! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?