Woher kommen diese Flecken am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blaue Flecken aufgrund von Leukemie kommt nur sehr sehr selten vor. Eher sind es andere Gründe die harmlos. Aber sie sollte auf jeden Fall zum Arzt, um krankheitsbedingte Ursachen auszuschliessen. ich empfehlen : ein checkup bei der Klinik mit Bluttest.

Kommentar von Floppihopp
17.05.2017, 20:52

Hab ich schon machen lassen. Bin kerngesund. Deswegen frag ich mich ja auch 😅

0
Kommentar von jdkeidie72
17.05.2017, 20:54

nicht wenn sie schmerzen vorher hatte dann sind die blauen flecken nicht harmlos

1
Kommentar von MatthiasHerz
17.05.2017, 21:12

Eine Leukämie wird nicht entdeckt, wenn man nicht explizit danach sucht oder im Blutbild zufällig Unregelmäßigkeiten findet.

Da also vermutlich nicht auf Leukämie untersucht wurdest im Januar, das in Deiner Familie aber schon vorkommt, lass das bitte schnellstmöglich nachholen.

1

Du bist nicht „top gesund”, wenn Schmerzen hast im Rücken und dort blaue Flecken.

Das könnte eine Infektion mit Borrelien sein oder erste Anzeichen von Leukämie. Es könnte auch etwas anderes sein, ich bin kein Mediziner.

Auf jeden Fall solltest schnellstmöglich Deinen Hausarzt das untersuchen lassen.

Schnell zum arzt und dass ist wirklich ernst gemeint wie bescheuert ist deine mutter will dir nicht sagen was ich vermute geh schnell zum Arzt und erzähl ihm auch von den schmerten die du vorher hattest alles und wenn es deine mutter nicht juckt geh alleine nicht sie muss mit dem körper Leben sondern du

Was möchtest Du wissen?