woher kommen diese Darmkrämpfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

puh...erstmal:du arme!!! ich denke das dein darm zeit braucht sich zu beruhigen,ist ja alles noch nicht so lange her!!! wenn du solche darmkrämpfe hast probiere es mal mit kamillentee und leg dich ganz grade hin und normalerweise gehen die krämpfe dann von allein,du musst geduld haben!!!und leg dir eine wärmflasche drauf,das hilft wunder!!!!:) und eventuell denkst du mal drüber nach ob du ein mensch bist der sich oft u viel reinstresst!das seelische hat auch damit zu tun wie es uns innerlich geht!!! ich weiss wovon ich schreibe!!!!:)

ja das seelische ist es wohl auch bei mir...habe zwei Kinder Junge (8) und Mädchen (10) die sich hassen und es sich auch sagen...ewig diese Streitereien..bin immer froh wenn sie in der Schule sind! Bis Ende Jan.habe ich beim DRK gearbeitet und mir das vielleicht auch unbewusst zu Herzen genommen...dann konnte ich nicht mehr arbeiten,vor Schmerzen und Psychischen Downsein...

0

was haben die ärzte dir denn geraten zu tun..gegen diese verwachsungen und die magenschleimhautentzündung?

ansonsten weiß ich von mir..dass ich nach dem essen von lebensmitteln, die ich nicht vertrage durch lebensmittel unverträglichkeiten zu darm(magen)schmerzen, schlafproblemen und anderen sachen neigen. frag mal deinen hausarzt ob du vielleicht auch eine lebensmittelunverträglichkeit haben könntest?

achte mal drauf..welche lebensmittel du isst..wenn es passiert oder ob es immer passiert?

es gibt nämlich auch menschen, die einen reizdarm haben (wenn man das jetzt so nennt). die haben bei vielen lebensmitteln probleme.

alles gute!

mit den Verwachsungen habe ich schon seit 10 Jahren zu tun...die kommen immer wieder...habe mir vor 2 Jahren schon die Gebärmutter entfernen lassen,das es ja Endometriose ist!!! Aber nun sagte mir der Arzt im KH,dass ich immer wieder Verwachsungen bekommen würde,so lange die Eierstöcke drin sind,da diese die Hormone steuern... Gegen die Magenschleimhautentzündung habe ich Pantoprazol...

0

Ich hatte heute mal beim HA angefragt,der sagte der Hautarzt testet das?! Was hat der Hautarzt damit zu tun??? Ich habe nix mit der Haut sondern mit dem Darm!!

0
@Baccogirl

der hautarzt macht auch solche tests..die sind mit reaktionen auf der haut beschäftigt..ich habe aber hauptsächlich nur bluttests beim hausarzt gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?