Durch das Umherlaufen im Zimmer. Man schubst quasi immer ein bisschen Staub zusammen und durch die kleinen Luftzüge kullern sie unter das Sofa. Durch das Kullern, werden sie rund und somit auch zu Mäusen ;)

die sogenannten Wollmäuse kommen immer, und bei jedem, der mal unter sein Sofa guckt, wenn auch nur durch ein " aufwachen" neben dem Sofa ;-))) Ich würde mal wieder staubwischen! Viel Spaß, und einen schönen Sonntag wünscht Euch allen Abba08 ;-)

hihi - hättest lieber mal zum Staubsauger greifen sollen anstatt die Frage hier einzustellen - es läßt nämlich durchaus an deinen Fahigkeiten hinsichtlich Haushalt zu :-)

Hab ja net gesagt, das sie unter meinem Sofa sind!Ihr solltet ma die Fragen erstmal genau durchlesen,bevor ihr eure schlauen Antworten schreibt.So sieht man eure Aufnahmefähigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?