Woher kommen die weißen Raupen in meiner (sehr sauberen!) Küche?

3 Antworten

klingt eher wie Mottenlarven. Warte ein paar Wochen, dann kannst du mir sagen, ob ich damit richtig liege, wenn die Vorratsschränke alle von Motten befallen sind. Ähm, falls das wirklich passiert, kann ich dir aber auch Tips geben.

Sicher das es Raupen sind keine Maden?Wenn ja Vieleicht mit einem Blumenstrauß oder Topf. LG Sikas

Wenn es Maden sind, sind wahrscheinlich irgendwelche Lebensmittel befallen (Reis, Mehl, Linsen, Flocken usw.). Lebensmittel wegschmeissen und anschliessend Schränke putzen.

Raupen in der Wohnung. Woher kommen sie?

Ich habe letzte Woche 3 Raupen in unserer Wohnung gefunden alle drei sahen verschieden aus !! erst habe ich mir gedacht dass sie vom wald kommen da meine mutter jeden TAg im Wald spazieren geht . Kann das sein das ich sie deshalb so oft sehe weil mutter diese woche sehr haüfig im wald spazieren war. Ich hab sie jedes mal raus gebracht und ordentlich auf Blätter gelegt.

Jetzt will ich endlich heraus finden woher sie kommen...

Es wäre nett wenn mir helfen könntet danke im vorraus ;)

...zur Frage

Raupe(n) in der Küche

Wer kennt diese Raupen?

Fotos:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=4503848

Habe die Rauben seid einer Woche in der Küche. Sie krabbeln die Decke entlang. Habe schon die ganze Küche auf den Kopf gestellt, leider nichts gefunden. Was sind das für Rauben? Was essen die Raupen? Wo finde ich ihr Nest?

Bitte keine Vermutungen!!!!

Vielen Dank

...zur Frage

Weiss jemand woher ich diesen weissen überzug bekomme?

...zur Frage

Komische Raupen in der Küche?

Hilfe, in meiner Küche sind so komische Raupen an der Decke! Sicher 10 oderso, aber nur auf der Decke oben und auch nur in der Küche, sonst nirgens!
Woher könnten diese Raupen kommen und was genau sind das für Lebewesen?

...zur Frage

Brauchen die Raupen des Buchen-Streckfuß lat. Calliteara pudibunda bei der Zucht ein Schälchen mit Wasser oder genügt die Feuchtigkeit aus den Blättern?

Ausserdem, kann man die Raupen in Gruppen halten oder fressen sie sich dann gegenseitig auf bzw. sind sie Einzelgänger wie z.B. die Raupen des Aurorafalter lat. Anthocharis cardamines?

...zur Frage

Raupen in Blumenerde? Kennt jemand die Art/ Sorte?

Bild ist hinzugefügt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?