Woher kommen die Verfärbungen auf der Haut?

2 Antworten

Wenn man Krank ,und sensibel ist,kann sich das Hautoberfläche sich verändern,anschwellen, denn es gibt Meschen ,die vertragen auch keinen Goldschmuck.Und da kann es passieren dass sich die Hautoberfläche sich verändert.

Golschmuck, echte oder nur  vergoldet ?

Klar, da entstehen chemische Reaktionen, weil der Goldschmuck sicherlich eine Legierung ist. Je niedriger der Goldanteil, je stärker die Verfärbung durch Silber und Kupfer.

Modeschmuck ringe (gold,silber)

Halölee :) Ich such schon seit längerem modeschmuck ringe in gold oder silber :) Leider hab ich bis jetzt noch keine schönen gefunden! :/ Wisst ihr villeicht wo man solche ringe findet ? Danke schonmal im voraus :) Lg freaky ♥︝

...zur Frage

Zollgebühren auf Schmuck aus Thailand

Wieviel Zollgebühren muss ich zusätzlich zur MwSt auf Modeschmuck aus Edelsteinen und Silber aus Thailand bezahlen, bei einem gesamten Warenwert ca. 1000 Euro?

...zur Frage

Gold als Kontrast zu Silber?

Also ich habe mehrere Piercings und unteranderem auch ein Lippenbändchen Piercing. Ich trage eigentlich nur silber Schmuck finde aber gold auch sehr schön. Ich wollte eigentlich mein silbernes Lippenbändchen Piercing durch ein goldenes austauschen aber viele meinten, dass es nicht so passt wenn man nur silbernen Schmuck trägt und dass ich sonst alles durch Goldschmuck ersetzen soll. Was meint ihr dazu? Soll ich dann alles durch gold ersetzen oder ist dieser "Kontrast" okay?

...zur Frage

Was kann ich gegen abgewetzte Stellen an silbernen Modeschmuck tun?

Ich habe einige Ketten und Ohrringe, die höchsten versilbert, aber auf keinen Fall Echtsilber sind und mal strahlend schön waren ;) jetzt aber nur noch bräunlich aussehen und ziemlich abgenutzt. Was kann ich dagegen tun, oder wie kann ich dem bei Neukauf vorbeugen? Ist drüber malen zu empfehlen? Und wenn ja mit was?

...zur Frage

Silber Ohrringe beim duschen raus nehmen?

Hallo:)) Ich habe mir gestern Ohrringe von Bijou Brigitte aus dieser 925 Silver Reihe geholt und wollte nun wissen ob man mit denen auch duschen gehen kann sprich ob das Wasser ihnen irgendetwas an haben kann?^-^ Ich wollte schon länger echte Ohrringe haben also die man auch tragen kann wenn man an den Strand geht oder halt duschen, aber bin mir nun halt nicht sicher ob die das aushalten:) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?