Woher kommen die Tier- Kadaver für Serien und Filme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zum Großteil Requisiten, also Fälschungen. Echte tote Tiere sind äußerst unhygienisch und die Szenen in denen sie vorkommen müssten schnell gedreht werden, damit man im fertigen Film nicht den Verwesungsprozess mitbekommt.

Such am Besten nach ausgestopften Tieren oder Attrappen.

danke für das Sternchen :)

0

Meistens sind es Attrappen

Oft sind es Silikonattrappen, aber auch vom Schlachthof kann man tote Tiere bekommen.