woher kommen die tauben Stellen?

2 Antworten

Hat ein Osteopathe Dich schon einmal "zurechtgerückt"? Probleme an den Füssen können allerdings die gesamte Wirbelsäule beeinflussen. Würde erstmal das Fußproblem angehen.

Mach mal nebenher eine Calcium/Magnesium-Kur. Morgens Calcium, am Abend Magnesium.

Evtl. hilft auch solch eine Matte: https://www.amazon.de/Ultrasport-Akupressur-und-Relax-Matte/dp/B00693FI4U/ref=pd_sim_200_8?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=G4D3C7F59PQ49ET78KS2

Manchmal ist es auch nur einfach Stress und der Beginn einer chronischen Hyperventilation.

Wünsche Dir gute Besserung!

Ich hatte das Problem, dass immer wenn ich den Kopf nach rechts drehte, wurde mein Kinn taub bis zum Schulterbereich. Hatte ich über Monate. Nach einer Knie-Op bekam ich einen anaphylaktischen Schock und musste auf die Intensivstation. Dort bekam ich jede Menge Kortison und anderes Zeug. Auf jeden Fall war danach die Taubheit weg. Ich glaube ja, dass ich irgendwo eine Entzündung hatte und denke, dass die durch das Kortison weggegangen ist. Evt. würde dir eine Kortison-Therapie helfen? Frage doch einmal deinen Hausarzt. 

Brustwirbelsäule so selten schmerzen?

Kennt einer von euch schmerzen in den bws ? So ein drückender schmerz sobald ich mich hinlege verschwindet der Schmerz. Röntgen der bws ohne Auffälligkeiten. ..Physiotherapeut 6sitzung jedesmal blockaden lösen ..jetzt bekomme ich immer ein kribbeln in der brustwirbelsäule. ..lunge wurde abgehört mehrmals laut Ärzten soll die lunge ok sein ..habt ihr vllt Erfahrung ?

...zur Frage

Taube Stelle am Rücken - Woher kann das kommen?

Ich habe seit beinahe einem Jahr nun eine Taube stelle am Rücken, unterhalb des BH-Verschlusses. Ist etwa ein relativ großes Ei.

Woher kann das kommen? War schon mal bei einem Hautarzt wegen einem Muttermal das in diesem Bereich liegt, dieser sagte aber, es läge nicht daran.

Ich empfinde es als nach wie vor nervig, da es zwischenzeitlich auch mal zwickt. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, woher das kommt? Was kann ich dagegen tun, ohne gleich wieder zum Arzt zu rennen? (Krankenhaus hat mich ausgelacht, als ich da mal angefragt habe, wo ich hin soll..)

...zur Frage

Können Tauben hören oder sind sie taub?

Woher kommt der Name Taube? & Haben Tauben die Fähigkeit zu hören? :)

...zur Frage

taube stelle am oberschenkel^^

hab am rechten oberschenkel eine taube stelle die so groß ist wie 3-fünf mark stücke, das seltsame daran ist, nur die haut ist taub, also wenn ich rein kneife, dann spür ich so gut wie nichts. hab mal ne nähnadel reingestochen, um zu sehen ob ich drunter auch was spüre, und ja, hat weh getan^^. was könnte das sein? ist auch irgendwie nicht immer taub, das taucht seltsamer weise nur manchmal auf^^, dachte anfangs es liegt an meinen boxershorts, oder ob ich den gürtel zu eng hatte und kein blut an die stelle kam, das wars aber auch nicht..

...zur Frage

Notaufnahme sana klinikum?

Wo kann ich mich beschwerden wegen krankenhaus ? Habe 8 stunden bei der notaufnahme gewartet und trotzdem nicht untersucht und wurde frech angemacht von krankenschwestern

...zur Frage

Nach Blutabnahme taube Hände?

Mir wurde heute Blut abgenommen. Erst hatte ich keine Beschwerden doch nach ein paar Stunden fühlten sich BEIDE Arme taub an. Ich habe aber kein Bluterguss an der Einstichsstelle. Aber ich kann meine Arme fast nicht mehr bewegen und es fällt mir verdammt schwer diesen Text zu schreiben. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?