Woher kommen die starken Bauchschmerzen nachts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi NoHeart123,Süssigkeiten sind Säurelocker.Fall schon hypernormale Säuremenge besteht,wird die Säurewirkung verstärkt und so kommt es besonders Nachts zu Schmerzen.Falls keine Besserung,sollte eine Magenspiegelung ins Auge gefasst werden.Eine helicobacter verursachte Gastritis ist durchaus möglich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau sind die Schmerzen lokalisiert? Unterbauch? Oberbauch? Magengegend? Oberhalb vom Magen Richtung Speiseröhre?
Die Tabletten, nimmst du diese nur wenn es auftritt oder schon prophylaktisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Gallenkoliken an. Geh mal zu einem Internist der über ein Ultraschallgerät verfügt. Man sieht sofort, wenn du Gallensteine hast.

(hatte ich auch und bin die Galle samt Steinen jetzt los)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich süß gegessen habe abends bekomme ich danach höllisches Sodbrennen.. Aber nach deiner Beschreibung klingt es nicht danach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?