Woher kommen die Schmerzen unterhalb meiner rechten Wade?

3 Antworten

Ich denke, dass es auch gut wäre deine wade zu wärmen... Einfach die wade auf eine wärmflasche legen... Gut für die durchblutung, löst muskelverspannungen und kann dadurch möglicherweise eingeklemmte nerven wieder lösen. Auf jeden fall (wie du schon gesagt hast) radfahren ist gut, oder moderate spaziergänge. Alles was keine stoßartigen belastungen bringt wie joggen, seilspringen oder irgendeine komplizierte kamasutratechnik

Ich vermute mal, es ist ein Zustand der durch langes Sitzen verursacht wird. Deiner guten Beschreibung nach solltest du mal Stützstrümpfe in Erwägung ziehen, und dich viel bewegen. Nerven können geschädigt sein, auch Durchblutungsstörungen oder Besenreiser stellen sich so dar.

Das was du sagst, könnte echt zustimmen. Ich arbeite im Labor und sitze viel und hatte am Wochenende bevor das alles begann, einen Game of Thromes Marathon, wo ich mir eventuell auch was geklemmt haben könnte. Okay, dann werde ich heute mal eine runde Fahrrad fahren oder ähnliches.

Danke

0
@Steff1703

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass mein Kollege Johnbobs genau das selbe sagt, nur mit anderen Worten? Der ist gut.

1
@linksgewinde

Ist mir aufgefallen, doch sind oft nicht die Worte ausschlaggebend, sondern die Art. :) Schönen Tag noch.

0

Genau diese Schmerzen hast du durch zu viel Bewegung bekommen.
Spar dir den Weg zum Arzt, wir hier wissen alle genau was man machen muss.

Hol dir Chips, mach den Fernseher an und schau RTL, dann scheinst du völlig in deiner Welt zu sein. Das scheint das einzige zu sein was dir noch helfen kann. Ärzte haben sowieso keine Ahnung.

Vielleicht wirst du auch einfach nur alt.

Da scheint wohl jemand Erfahrungen mit neuropathischen Erkrankungen zu haben. Also ihm würd ich definitiv vertrauen!

0

Am besten sind die Chips und RTL, das kuriert jede erdenkliche Art von Krankheit

1
@ratha98

Das beste was man Fragestellern mit Schmerz-Fragen mitgeben kann. :)

1

Was sind das für Wadenschmerzen?

Wenn ich mein Bein strecke dann bekomm ich ein leichten Schmerz in der Wade Wenn ich ganz normal laufe passiert aber nichts Was ist das???

...zur Frage

Schlimme Wadenschmerzen

Hallo, Bin 17 und habe seit gut einer Woche schlimme schmerzen in der rechten Wade. Es kam Plötzlich und wird immer schlimmer.

Egal welche Bewegung, welche Position immer schmertzt es.

Seit einiger Zeit schwitze ich auch sehr viel, hat es etwas damit Zutun?

Danke im voraus.

...zur Frage

Muskelverkürzung, Schmerz, was kann ich machen?

Hallo, habe mal eine Frage: habe seit längerem eine Muskelverkürzung am rechten Bein an der Wade. Muss deswegen Dehnübungen machen und dadurch treten die Schmerzen selten noch auf. Meine Frage an euch: sollte ich mit den Dehnübungen weiter machen? Zum Arzt? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wadenschmerzen was jetzt?

Ich habe seit einiger Zeit immer wadenschmerzen aber die Wade ist ganz weich also nicht verhärtet... woher können die schmerzen kommen und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Nach einer Wurzelbehandlung wird der Zahn faulig?

Mein Zahn wurde heute repariert, aber der war schon recht im kritischen Zustand für meine Verhältnisse. Es kann sein, dass der Zahn sich trotzdem noch entzündet, sie meinte, dass sie dann eine Wurzelbehandlung machen müsste. Ich hab mal gehört, dass der Zahn dann anfängt zu faulen.. stimmt das?

...zur Frage

Habe ich einen Muskelfaserriss in meiner rechten Wade?

Hallo. Am Mittwoch beim Sport habe ich plötzliche schmerzen in meiner rechten wade gehabt. Die schmerzen sind immernoch nicht weg, aber leicht zurückgegangen. Von außen kann man nichts sehen, aber wenn ich da drauf berühre schmerzt es. Und wenn ich auf einen Bein hochspringe und wieder lande schmerzt ist auch sehr. Gestern konnte ich nur wenige centimeter hochspringen mit der rechten waden aufgrund der schmerzen. Heute kann ich aber viel höher springen aber beim Landen tut es weh. Könnte es ein Muskelfaserriss sein? Oder was könnte es sein? Zum arzt will ich gehen. Aber was denkt ihr was für eine Verletzung habe ich? Ich humpel auch manchmal da es beim gehen schmerzt. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?