Woher kommen die Schmerzen rechts von meinem Herz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber kenne Schmerzen in diesem Körperbereich von einer verschobenen Rippe... manchmal hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum atmen konnte... es können aber auch muskuläre Verspannungen sein.... Natürlich können es auch noch ganz viele andere Dinge sein... Wir können hier alle nur Ferndiagnosen und Vermutungen anstellen, auf die du dich nicht verlassen solltest, also würde ich dir raten wenn die Schmerzen nicht weggehen und sie dich beunruhigen doch mal einem Arzt dein Problem zu schildern... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilikotabi
04.10.2011, 21:49

Das hilft mir schonmal ein bisschen weiter. Wenn ihr eure Vermutugen hier reinschreibt, dann kann ich ja selbst , davon ausgehend weiter suchen. Also danke! War es bei dir auch ein Stechen?

0

Wie jetzt? Dein Brustkorb ist nur einseitig gefüllt? Hast Du keinen rechten Lungenflügel? Das ist auch ein Organ. Es kann auch sein, dass Du einfach nur Sodbrennen hast.

Wenn das aber schon länger auftritt und das mehr oder weniger regelmäßig - was hält Dich davon ab, Deinen Arzt zu befragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilikotabi
04.10.2011, 21:46

Ich habe an der rechten Seite natürlich auch Organe abe es ist nur obern. Es ist nicht der ganze Lungenflügel. Und es ist ein Stechen, sicher kein Sodbrennen. Ich hab schon meine Gründe, wieso ich vorerst nicht damit zum Artzt gehen will. Wenn du mir helfen kannst dann danke ich dir.

0

Was möchtest Du wissen?