Woher kommen die Schmerzen in der Augenbraue?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also 2 Möglickeiten würden mir auf die schnelle einfallen die genau auf deine beschreibung passen  ^^ Die erste ist ungefährlich und wirst du warscheinlich nicht warhaben wollen -> du hast ein kleinen Pickel oder ein eingewachsenes Haar in /unter der Augenbraue. Das tut höllisch weh und wird bei berührung stärker und du kannst es nicht sehen. Fahr einfach vorsichtig deine Augenbraue entlang und halte nach kleinen ''hügeln'' ausschau ^^ 2. ist schon ein wenig gefährlicher ..Die Sehne bzw der Augenbrauenmuskel könnte enzündet sein, passt auch auf die beschreibung ^^. Ich hoffe natürlich das es das erste Variante ist und wünsche dir gute besserung. Lg FollowMeDown^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Relentless1992 10.11.2015, 08:01

Hallo nochmal, ich War gestern beim dermatologen weil sich beulenartiger hautausschlag gebildet hat. dieser hat eine gürtelrose im Bereich der augenbrauennerven diagnostiziert. du lagst also nichtmals ganz falsch! die nerven sind entzündet und nehmen schaden, wodurch der enorme Schmerz kommt. Danke nochmal für deine hinweise!

0

Was möchtest Du wissen?