Woher kommen die Medaillons vom Fisch?

2 Antworten

Es gibt im Fisch keine Medaillons. Es gibt zwar Fische die häufig so portioniert werden das man Medaillons raus schneiden kann. Z.b Kabeljau, auch ein seeteufel hat ein relativ rundes Filet wo man Stücke rausschneiden kann, die man später als Medaillon verkaufen kann.

Medaillon wird klassisch aus einem Filet geschnitten, welches ja auch ziemlich rund ist halt wie eine Medaille.

Ich bin Koch, jedoch verstehe ich nicht ganz was du fragen willst !

Lobster kochen?

Hallo alle zusammen. Möchte gerne ein Lobster bei Real kaufen. Laut Verpackung wäre schon gekocht. Habt ihr so was schon mal probiert? Wie wird das weiter vorbereitet ? Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge!

...zur Frage

Könnt ihe mir Fleisch- und Fischarten nennen, die im Restaurant serviert werden (z.B. Lachs, Seeteufel)?

z

...zur Frage

Hilfe!...Sind das Würmer im Fisch?

Mache mir gerade Sushi und habe den rohen Fisch (Lachs) aufgeschnitten. Dabei sind mir kleine braune, ganz kurze "Fäden" im Fisch aufgefallen. Sind das Würmer oder Wurmlarven? Habe aus Versehen eins angepikst und eine braune Flüssigkeit ist ausgetreten. Oder könnten das Arterien oder so was sein, wie man's auch in Fleisch vorfindet? Habe zwar tiefgefrorenen Fisch gekauft, damit alles evtl. lebende Viehzeug garantiert abgetötet ist, aber eklig ist es trotzdem.... Jemand ne Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Wie dünstet man Fisch?

Ich habe in einem Rezept gelesen, "den Fisch dünsten"! Was muss ich da genau tun?

...zur Frage

Woher kriege ich ein leeres Amulett in das man ein Bild machen kann?

Woher kriege ich leere Medaillons in die man Bilder machen kann? http://s32.dawandastatic.com/Product/18431/18431897/big/1302550173-129.jpg?20110... solche oder ähnliche. woher kriege ich die?

...zur Frage

Omega 3 außer Fisch

Also ich bin Vegetarier und esse somit kein Fleisch vom Tier. Fisch ist für mich hierbei nichts anderes. Dennoch möchte ich an meine Omega 3 Fettsäuren kommen ohne Kapseln zu schlucken. Wie kann ich fisch halbwegs erstzen. Bitte beantwortet nur die Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?