Woher kommen die Knieschmerzen, kennt jemand ein Mittel dagegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das nur von Sportverletzungen und da hieß es immer, ich solle mit kühlender Creme schmieren und schonen. Eventuell noch kühlende Auflagen machen etc. 

Bei chronischen Schmerzen kann aber Wärmen hilfreicher sein. Wenn du jedoch nicht genau weißt, was es ist, könnte das vielleicht eher schaden als nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt allen Alkohol meiden. Dieser ist Gift für die Gelenke. Kenne das aus eigener Erfahrung. Musste deshalb auf mein Feierabend- Bier verzichten. Doch dafür haben sich meine Gelenke wieder erholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalillie
06.10.2016, 09:16

Ich trinke selber keinen Alkohol... aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?