woher kommen die knieschmerzen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

ich hoffe , Du warst bei einem Facharzt und er hat Dir mal zu einer MRT- Untersuchung geraten ? Ansonsten solltest Du den Besuch bei einem Chirurgen , ggf. Sportmediziner mal ins Auge fassen ! Meine Knie haben auch immer schön geknackt ! Teilweise hatte ich mit ausgestreckten Beinen im Liegen , Versteifungen ! Mein Hausarzt hat mich dann zum Orthopäden überwiesen ! Dort wurde festgestellt , dass ich einen angerissenen Innenmeniskus , sowie freie Gelenkkörper hatte ! Das Ganze wurde in einer ambulanten OP behoben ! Die freien Gelenkkörper verursacheten die Schmerzen und das Versteifen ! Lass Dich besser mal richtig untersuchen ! Von allein bessert sich das nicht !!!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

cologne167 30.08.2013, 09:44

oh Gott, das klingt ja schlimm :o... ich werde dann mal zum Orthopäden schleppen

0

Bei mir trat das immer dann vermehrt auf wenn ich im Wachstum war vll ist das ja bei dir auch der Fall ;)

Geh auf jeden Fall zum Facharzt und lass dich da untersuchen.Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?