Woher kommen die kleinen Pickel auf meiner Wange?

Das sind die Pickel  - (Haut, Pickel, Gesicht)

6 Antworten

Das könnten Hitzepickel sein. An deiner Stelle würde ich da nicht rumkratzen, auch nicht anfassen und einfach abwarten. Wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und er kann dir dann sagen was das ist und die dann eventuell auch etwas verschreiben:) darf ich fragen wie alt du bist? Vielleicht ist es ja einfach nur die Pubertät:/ Nicht schön aber alle müssen durch, auch ich, leider:( <3
Hoffe ich konnte helfen:)

Könnten auch Hitzepickelchen sein. Einfach abwarten, nicht dran rumkratzen;-) Vielleicht hilft dir auch ein Gesichtsdampfbad mit Kamille? oder getränkten Waschlappen, lauwarm mit Kamillentee?

Der Anfang von Akne :D war bei mir ähnlich

Entzündete Mitesser und Pickel auf der Stirn... Wie werde ich sie endlich los?

Hallo. Ich habe viele entzündete Mitesser (wahrscheinlich vom rumdrücken... aber irgendwie muss der Mist doch raus da) und Pickel auf der Stirn. Wenn man gegen das Licht schaut, habe ich extrem viele "Hügelchen" auf der Stirn... Das ist wirklich nicht schön. Was ich bis jetzt alles ausprobiert habe: Heilerdemaske, Teebaumöl, Zinksalbe, Honigmaske, Haferflockenpeeling. Ich benutze das Reinigungsgel Eucerin Purifyer für unreine Haut. Außerdem trage ich jeden Tag ein Make Up von P2 und Concealer von Catrice, weil ich mich sonst extrem unwohl fühle. Habt ihr irgendwelche Tipps, mit denen ich diese lästigen Dinger endlich loswerde? Bin langsam echt am verzweifeln... (Btw, ich bin weiblich + 16) :(

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel auf der Wange?

wisst ihr was gegen meine pickel hilft? eigentlich sind es ja mehr mitesser aber die gehen nicht weg.und dann auch noch auf der wange:( (foto)

...zur Frage

Wie bekomme ich diese kleinen Pickel/Unebenheiten weg?

Hallo ich habe auf der Stirn diese Pickel. Ich habe sehr trockene Haut und hatte auch noch nie wirklich Pickel. Woher kommt das und was kann ich tun? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel auf der Stirn?

Ich habe seit einiger Zeit viele kleine Pickel auf der Stirn und weiß nicht woher sie kommen. An ungesundem Essen kann es zumindest schon mal nicht liegen, da ich dieses vermeide. Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel an der Stirn?

Hallo,

ich bin männlich und 25 Jahre alt und hatte noch nie mit Pickel zu kämpfen, wurde dafür sogar oft beneidet sozusagen. Auch während der Pubertät hatte ich keine Pickel.

Nun habe ich seit einigen Monaten leichte kleine Pickel an der Stirn und seit einigen Wochen jetzt sogar noch rötlichere, auch brennende Rötungen und kleine Pickel an der Stirn, die bis in die Mitte der Augenbrauen gehen. Vor allem ist die Stirn extrem trocken mit leichten Schuppen.

Ich benutze seit 2 Wochen einen Conditioner für die Haarpflege und creme ab und zu auch die Stirn ein mit Nivea.
Ich hatte die leichten kleinen Pickel schon vor dem Conditioner, kann es aber sein, dass es dadurch schlimmer geworden ist?

Sollte man die Stirn einkremen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?