Woher kommen die juckenden Pickel/Pocken and meinen Händen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich für mich nach Hitzepocken an. Bekomme ich auch ab und zu. Allerdings immer nur ein, zwei und nicht so viele. Geh doch mal zum Hautarzt und lass das angucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AyoItsJean 10.07.2017, 10:58

Alles klar, danke schonmal ^^

0

Geh am besten erstmal zum Hausarzt - er kann Dir erstmal eine Salbe gegen Hautpilz verschreiben und wenns nach drei Tagen nicht weg ist soll er Dich zum Facharzt (Dermatologe) überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit bitte schleunigst zum Arzt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Arzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AyoItsJean 10.07.2017, 10:45

War bis jetzt noch nicht beim Arzt, habe es für harmlos befunden, und dachte mir, dass es wohl wieder weg geht. Wollte zunächst einmal hier nachfragen, bevor ich deswegen zum Arzt gehe. 

0

Was möchtest Du wissen?