Woher kommen die Informationen über Lavi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Informationen kommen teils aus den beiden Charakterbüchern von D.Gray man, welche aber nur in Japan und eins davon in Frankreich rausgekommen ist.

achso, danke für die antwort, ich hab schon gar nicht mehr mit einer gerechnet ^^

1

er wurde doch "deke" genannt... also von bookman

Ja, aber das war sein 48. Name, nicht sein erster ☺

0

Wie ist das bei euch so wenn ihr den Manga gelesen habt, freut ihr euch dann überhaupt noch auf den Anime weil man ja dann weiß was passiert?

Bei mir ist das so ich habe vor paar Wochen den Attack On Titan Manga komplett gelesen und jetzt da ich alles weiß, ist der Anime dann noch was Besonderes ?

Anmerkung: War mein Erster Manga den ich gelesen habe.

...zur Frage

Wie entstehen diese Stimmen im Kopf? (siehe Beschreibung)

Hey. Ich habe mal ein Buch gelesen, indem ein Mann Stimmen aus dem Himmel gehört hat. Die Stimme hat ihm befohlen, spezielle Mädchen mit einem Rasiermesser zu ermorden. Das hat er auch gemacht. Woher kommen diese Stimmen und wie entstehen sie? Kann das passieren, wenn man mal hypnotisiert wurde?

LG Zweisteiin

...zur Frage

Was machen Mangas so besonders?

Habe nie wirklich ein Manga gelesen, schaue also nur Anime Serien. Lese oft das viele Mangas bevorzugen, aber ich weiß nicht wieso. Sind im Manga mehr Informationen enhalten, vielleicht. deswegen?

Kann mich jemand aufklären?

LG #~#

...zur Frage

wo kann man den manga von arcana famiglia auf englisch lesen?

hallo,

ich habe da mal eine frage oder eher zwei.

Also ich habe den Manga von Arcana Famiglia schon ein bisschen gelesen,

ich wollte wissen wo man den 12 Kapitel lesen kann. Auf der Seite wo ich die bisherigen

Kapitel gelesen habe endet es beim 11 Kapitel, da steht zwar dass das 12 Kapitel bald

kommen wird aber die Ankündigung war vor über 7 Monate. Den Manga kann man bisher

ja nur auf englisch lesen, also Vlt. jemand wo ich ihn auf englisch lesen kann oder wo es das Kapitel auf japanisch gibt??

...zur Frage

Teppich- oder Museumskäfer, aber woher?

Hallo. Wir sind vor einem Monat umgezogen und haben am Abfluss damals so komische, behaarte krabbelviecher gefunden. 3 Stück. ganz dunkel braun. Okay, wir dachten, die sind weg, wenn man das Abflussrohr reingesteckt hat.

Nun finden wir die letzte Woche immer wieder kleine Museumskäfer an den Fenstern und in Fensternähe.

Aber woher kommen die jetzt? Das Loch ist ja zu in der Wand... :(

Habt ihr Erfahrung mit den Käfern? Mittlerweile soll die ja fast jeder haben, habe ich gerade gelesen.

...zur Frage

Boku no hero manga?

Ivh hab den manga jetzt bis zum aktuellsten kapitel (100 nochwas) gelesen. Jetzt meine frage: wann kommen die neuen kapitel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?