Woher kommen die ganzen kleinen pickel?

2 Antworten

Geh mal in eine drogerie da wirst du gleich beratet

Pickel wegen Pille!?

Ich nehme seit 12 Tagen die Pille und habe schon echt viele Pickel bekommen (Gesicht, Arme, Bauch und Rücken) und davor hatte ich nur früher Pickel (11 Jahre) aber seit 4 jahren hatte ich perfekte Haut und jz ist meine 'Akne' wieder daa?! ich will sie jz mitten im blister abbrechen und dann wieder zum Hautarzt gehen, aber ich habe angst dass ich beim anbrechen noch mehr Pickel bekommen werde, soll ich sie jz einfach nicht mehr nehmen.. möchte ich wirklich nicht mehr, oder könnte es zu schlimmeren Folgen kommen?

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Pickel am Po?

Es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe schon seit ca 2 Jahren mit Pickeln am Po zu kämpfen. Ich fühle mich in meinem Körper ansonsten sehr wohl. Die Pickel sind oft leicht entzündet, langwierig und geben im Nachhinein rötliche "Narben". Es sind also richtige Flatschen.
Ich habe schon vieles probiert, hab die Unterwäsche gewechselt, Zinksalbe und Penaten Creme probiert. Es half alles nichts... beim Hautarzt war ich auch schon. Der hat mich allerdings nur ausgelacht und nicht ernst genommen und deswegen möchte ich vorerst zu keinem Arzt mehr (ich weiß, man darf nicht alle über einen Kamm scheren). Wäre super wenn mir jemand gute Tipps geben kann! Ihr würdet mir meine Bikini-Sommer versüßen, denn der Urlaub steht bald vor der Tür!

...zur Frage

Pickel unter der haut :o

Ich habe sit 2 Wochen einen pickel unter der haut an der Stirn.. er ist mit der zeit größer geworden.. ich habe einen Termin in einer Woche bei einem Hautarzt bekommen weil mir das zulange gedauert hat und ich eh krank bin, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen der hat sich das angeguckt und hat mir eine creme verschrieben ( refobacin) die soll ich 4-5 mal am tag draufschmieren. er hat gesagt das das warscheinlich durch ein stich ausgelöst wurden ist. und er noch nicht prall ist. ich habe die frage schonmal gestellt bevor ich beim Arzt war und alle haben geschrieben das der aufgeschnitten werden muss. ich habe den Arzt gefragt und er hat gesagt neeeein;o das geht mit creme schon weg. Ich habe die creme gesteern 2 mal draufgemacht und heute 3 mal aber er ist nur praller geworden.. bildet er sich zurück oder nicht?

...zur Frage

Woher kommen die ganzen Pickel?

Nach einem Monat in Japan und einem sehr starken Sonnebrand ginf es dann also los: Pickel an beiden schläfen und Wangen, orte wo sich sonst nie etwasPickellahnliches sehen ließ. Anfällig War bis jz immer nur die bekannte T-Zone. Direkt ab zum Hautarzt, creme bekommen (skinoren 20% creme), morgebs und abends aufgetragen, jetzt bereits eine Woche wieder im land und es wird immee schlimmer. Es ist immer noch recht warm hier alsp hab ich schon überlegt ob ich vlt einfach mit dem klimawechsel und den ganzen Umstellungen nicht klar komme, oder ob das ganze noch vom Sonnebrand kommt. Hatte jemand schon das gleiche Problem und wenn ja wie gehen die dinger erfolgreich wieder von dannen? Sie nerven nicht nur sondern sind teilweise auch recht unangenehm! könnte es sich auch um hithepickel handeln?

...zur Frage

pickel gehen nicht weg

also ich hab jz schon seit mehr als einem monat voll die pickel auf meiner wange und ich krieg die einfach nicht weg.,ich muss zugeben dass ich sie immer überschminke weil ich sie einfach überdecken will.,jetzt hab ich heute nen termin beim hautarzt gemacht aber der ist erst am 28.november was kann ich solange machen dass es wenigstens ein bisschen weg geht?

...zur Frage

Wie gehen diese flecken weg?( bild)

Ich habe jetzt seit etwas mehr als 3 wochen benzaknen 5 gel benutzt . Richtige pickel habe ich nicht mehr jedoch ganz viele rote flecken an der rechten stirnhälfte und schläfe( hatte nur da richtige pickel) wie geht das weg ? Kommen diese flecken von aknegel? Oder soll ich es weiter draufschmieren? Wäre froh um antworten.ps: zum hautarzt kann ich nicht weil man hier in der schweiz eine überweisung braucht und meine hausärztin mich nicht überweisen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?