Woher kommen die ganzen kleinen pickel?

2 Antworten

Geh mal in eine drogerie da wirst du gleich beratet

Woher kommen die ganzen Pickel?

Nach einem Monat in Japan und einem sehr starken Sonnebrand ginf es dann also los: Pickel an beiden schläfen und Wangen, orte wo sich sonst nie etwasPickellahnliches sehen ließ. Anfällig War bis jz immer nur die bekannte T-Zone. Direkt ab zum Hautarzt, creme bekommen (skinoren 20% creme), morgebs und abends aufgetragen, jetzt bereits eine Woche wieder im land und es wird immee schlimmer. Es ist immer noch recht warm hier alsp hab ich schon überlegt ob ich vlt einfach mit dem klimawechsel und den ganzen Umstellungen nicht klar komme, oder ob das ganze noch vom Sonnebrand kommt. Hatte jemand schon das gleiche Problem und wenn ja wie gehen die dinger erfolgreich wieder von dannen? Sie nerven nicht nur sondern sind teilweise auch recht unangenehm! könnte es sich auch um hithepickel handeln?

...zur Frage

Was tun gegen rote flecken anch pickel??

Ich hatt jz sehr lange ser viele pickel... Und jz sind rote flecken auf den wangen Hinterbliebenen. Wie kann ich sie am schnellsten abheilen lassen so das meine haut wieder ebenmäßig aussieht?

...zur Frage

dicke entzündete pickel am rücken was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute. Ich habe am rücken dicke Pickel die rot sind die tuen auch weg wenn man sie anpackt was könnte ich tun damit es besser wird? Der Hautarzt hat mir zwar eine salbe verschrieben aber die hilft nicht :( Kann mir einer einen Tipp geben?

...zur Frage

pickel gehen nicht weg

also ich hab jz schon seit mehr als einem monat voll die pickel auf meiner wange und ich krieg die einfach nicht weg.,ich muss zugeben dass ich sie immer überschminke weil ich sie einfach überdecken will.,jetzt hab ich heute nen termin beim hautarzt gemacht aber der ist erst am 28.november was kann ich solange machen dass es wenigstens ein bisschen weg geht?

...zur Frage

Wie gehen diese flecken weg?( bild)

Ich habe jetzt seit etwas mehr als 3 wochen benzaknen 5 gel benutzt . Richtige pickel habe ich nicht mehr jedoch ganz viele rote flecken an der rechten stirnhälfte und schläfe( hatte nur da richtige pickel) wie geht das weg ? Kommen diese flecken von aknegel? Oder soll ich es weiter draufschmieren? Wäre froh um antworten.ps: zum hautarzt kann ich nicht weil man hier in der schweiz eine überweisung braucht und meine hausärztin mich nicht überweisen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?