Woher kommen die Freundschaftvorschläge meiner Kunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat mit WhatsApp selber nichts zu tun. Liegt eher an deiner Nummer, sofern du sie denn bei Facebook eingetragen hast. 

Wenn Leute nach dir suchen, dann bekommst du sie auch als "Freund" vorgeschlagen. 

Versuch mal wenn du deine Nummer in fb gespeichert hast döse zu löschen

Einige Antworten waren schon nah dran, aber eben nur nah dran ;-)

Die Whatsapp-Geschichte dient nur den Werbezwecken.

Der echte Grund ist dieser hier:

Facebook bestimmt auch den Aufenthaltsort der User, wenn Facebook auf dem Smartphone installiert ist. Kommen sich zwei Smartphones für längere Zeit, oder mal öfters näher, dann macht Facebook diesen Usern einen Freundschaftsvorschlag.

Das ist übler als es sich anhört. So kann z.B. der Typ, der in einer Bar eine Frau belästigt hat auch noch plötzlich den Namen und weitere Informationen von ihr bekommen. Oder man bekommt Plötzlich die Namen zu den Gesichtern, die man nur aus dem Warteraum der HIV und Aidsberatung kennt. ... Um mal drastische Beispiele zu nennen.

Daher, Facebook auf dem Telefon löschen!

Deshalb bei Facebook löschen bringt eh nix

Ja das kommt von der Verbindung Whatsapp Facebook

Wenn Leute sich gegenseitig im Telefonbuch haben werden diese auch als Bekanntschaften in FB angezeigt

Was möchtest Du wissen?