Woher kommen die Flecken unter dem Vorderrad meines Roller?

5 Antworten

Hallo,was das ist kann ich dir leider von hieraus und ohne Bild auch nicht sagen.Was ich dir aber sagen kann ist das mich das apsolut nicht wundert. Nur zwei Worte:" Chinamüll und A.T.U.",-eine hochexplosive Mischung.

Ist die vorderbremse eine scheibenbremse? Wenn ja ist sie vielleicht undicht?

Was sind diese Flecken an den Beinen und sind sie gefährlich?

Hatte vor einer Weile Neurodermitis, aber jetzt nicht mehr. Seitdem das weg ist habe ich so hellbraune, rote Flecken an den Beinen. Sie sehen alle so ähnlich aus wie Pigmentflecken. Sie sind besonders an meinen Waden und an meinen Schienbeinen aber auch etwas an der Außenseite meiner Oberschenkel. Sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem neuen Atu Roller Explorer race 50 gt?

Hallo , ich will mir einen Roller kaufen und kam auf die seite von den neuen Atu roller. Also er sieht nicht schlecht aus und der preis ist ok , aber ich habe jetzt sehr viel schlechtes im internet gefunden / gelesen , dass er viel Probeleme hat.....

Nun will ich wissen ob einer den hat , ob er so viele probleme macht wie alle sagen , wie schnell er fährt und was ihr von dem roller haltet. thx schonmal

...zur Frage

Roller Explorer Race gt 50 limited edition

Hallo Leute :D Also ich habe mir vor ca. 1Monat einen Explorer Race gt 50 limited edition (atu Roller) gekauft . Bin jetzt bei 1500 km . In den Papieren steht zwar Höhstgeschwindigkeit 45 km/h mir wurde aber versichert das der noch auf 50 km/h kommt wenn er erstmal richtig eingefahren ist also bei so ca 3000km Kann ich mich darauf verlassen das der noch auf 50km/h kommt oder war das einfach eine lüge von den ATU Typen :D 45 schafft er ja ohne probleme auber drüber kommt er zur zeit garnicht :) Wäre echt cool wenn Ihr mir weiterhelfen könnt Danke :DD

...zur Frage

Spiegel Gewinde für ATU Roller Explorer Race GT?

Hallo,

Was für ein Gewinde hat denn der ATU Explorer Race GT bj. 2009 ??

Danke im Vorraus ;DDD

...zur Frage

Atu-roller springt nicht an, woran liegt das?

Also habe einen explorer race 50gt und er läuft nicht an.

Wenn ich am Unterdruck schlauch säugen kommt sprit und ein funkeln der Zündkerze ist auch vorhanden.

Weiß jemand woran es noch liegen könnte das er nicht anspringt

Starte ihn per Kickstarter da Batterie leer ist

...zur Frage

Roller Übersetzung stimmt nicht mehr?

Also ich hatte mein Roller vor kurzem in der Werkstatt davor ist er richtig gut gelaufen gute Beschleunigung alles bestens jetzt ist es aber so dass ein recht großer reifen Montiert wurde und der Riemen der Variomatik ist auch recht dick sprich die Übersetzung ist jetzt sehr groß der Roller läuft momentan auf der gerade 33 km/h den Berg hinunter vielleicht 38 aber den Berg hinauf maximal 20 wegen der zu hohen Übersetzung jetzt die Frage: was kann man machen dass er wieder so gut wie vorher läuft (38 km/h gerade 35 Berg auf 40 Berg ab ) ps: es ist ein 25 km/h Roller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?