Woher kommen die extremen Pulsschwankungen in Ruhe (17 Jahre)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann normal sein.
Ich bin ebenfalls 17 Jahre und habe das selbe Problem.
In Ruhephasen liegt mein Puls teilweise bei der höhe die er haben sollte wenn ich Sport mache.
Wenn dich das nicht weiter einschränkt ist das nicht schlimm. Wenn es zu Kreislaufproblemen kommt, wie es bei mir war solltest du zum Arzt gehen. Das sollte sich leicht beheben lassen. 
Viel Erfolg! :-) 

Dein Blutdruckmesser ist kaputt oder taugt nix.