Woher kommen die dauernen Krämpfe?

3 Antworten

Magnesiummangel wäre eine Möglichkeit, ansonsten wären auch Durchblutungsstörungen denkbar oder andere Ursachen. Genau herausfinden kann das ein Arzt z.B. mittels Blutuntersuchung.

Geh mal auf ner rasenfläche barfuss joggen, das regt die durchblutung an :)

Mineralienmangel.

Beim Aufstehen geschwollene Augen

Meine Frau hat jeden morgen wenn sie aufsteht vollkommen geschwollene Augen. Sie legt sich dann feuchte Tücher auf und nach einer Stunde ist es verschwunden.

Kann mir jemand sagen, woher das kommt bzw. was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Krampfartige Schmerzen in den Waden

Hallo Leute,

ich hab eine Frage, und zwar hab ich seit längerem in regelmäßigen Abständen (meistens kurz vor der Periode oder wenn ich mich in einer Stresssituation befinde) immer wieder krampfartige Schmerzen in den Waden. Ich kann dadurch kaum laufen, denn dann tuts besonders weh. Was könnte das sein und wovon könnten die Schmerzen kommen? Können die Schmerzen mit der Periode oder mit Stress zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun?

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen im After beim sex?

Hey ihr lieben! Mich beschäftigt seit längerem ein Thema was mir ziemlich unangenehm ist.. und zwar habe ich beim sex (kein analverkehr!!!) unglaubliche Schmerzen im afterberreich und ich hab keine Ahnung woher das kommen könnte.. vor kurzem hatte ich eine blasen - und anschließend eine nierenentzündung.. daher vielleicht? Außerdem habe ich gelesen das eine gebärmuttersenkung der Fall sein könnte.. stimmt das? Ich hatte diese Schmerzen schon immer.. aber eben nie so stark wie sie jetzt sind. Kann es auch sein das sie von alleine wieder schwächer werden? Vielen lieben Dank für eure Antworten im vorraus Liebe Grüße Magdalena

...zur Frage

Schmerzen im Solarplexus beim Trinken von Alkohol?

Woher kommen diese Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?