Woher kommen die blauen Flecken an den Beinen?

2 Antworten

Kann mehrere Gründe haben. Blaue Flecken sind meisten Blutergüsse unter der Haut. Diese können durch verschiedene Gegebenheiten entstehen.

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe die Frage leider ohne Beschreibung abgeschickt. :)

0
@Syseli

Oh , ok. Kein Ding , mit Beschreibung könnte man es eventuell genauer sagen , haha. :)

1

hast dich vill. irgend wo gestoßen...

alles gute

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe die Frage leider ohne Beschreibung abgeschickt. :)

0

Juckender Hautausschlag seit 4 Wochen

Hallo Leute! Ich habe seit etwas 4 Wochen einen Ausschlag an den Beinen bzw weiß ich nicht genau ob es ein Ausschlag ist es sind lauter rote Flecken an den Beinen die teilweise krustig sind, sehr trocken und oft sehr jucken und bei leichtem kratzen teilweise schon bluten. Am Anfang waren es 2 von diesen Flecken mittlerweile sind es 9 an beiden Beinen verteilt. Weiß jemand was das ist? Ist das ernst? Sollte man zum Arzt oder reicht eine Creme aus der Apotheke?

...zur Frage

Welche Augenfarbe soll ich eintragen lassen?

Guten Abend :), ich habe neulich das Formular für einen speziellen Pass bekommen. Allerdings muss ich dort meine Augenfarbe eintragen. Ich bin mir nicht sicher, welche da ich eine Mischung aus blauen, grünen und braunen Augen habe, alle mit etwas gleichem Anteil.

...zur Frage

Welche Farbe passt auf Schecken?

Huhu :), ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach für eine Farbe besonders gut auf ein weißes Pony mit hell-Braunen Flecken und blauen Augen passt. Danke schon einmal im Voraus für eure Meinungen :)

...zur Frage

Blaue Flecken an Oberschenkelaussenseiten?

Hey liebe Community!

Seit Anfang des Jahres ist mir aufgefallen, dass ich großflächige blaue Flecken an den Außenseiten meiner Oberschenkel habe (und auch etwas am Po). Am Anfang hatte ich dort immer einen starken Juckreiz unser habe viel gekratzt. Mittlerweile sind seit etwa 2 Monaten einfach die blauen Flecken da. Die Haut ist an den Stellen relativ trocken, aber ich creme sie seitdem häufig ein. Ich hab Ende 2017 ein Blutbild machen lassen, bei dem alles in Ordnung war.

Da ich derzeitig noch im Ausland bin kann ich erst Ende April zum Arzt zu Hause in Deutschland.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Alles zu Allergieschnupfen?

Hey Loide also ich hab leider seit Jahren allergischen Schnupfen-.-. Bin zum Bsp gegen Gräser Heu Hausstaubmilben und alles sowas genervt mir fällt jetzt selber nicht egal^^ Es ist so das ich seit 4 Jahren dagegen behandelt werde also ärztlich Hyposensibilisierung oder so heißt das.

Nun ist es aber auch so das ich im Sommer baden gehe. Seit Jahren. Und dann hatte ich immer diesen kack Heuschnupfen und die Nase lief Halt tränende Augen und Hautausschlag und so. Aber das ist echt nervig.

Ich wollte halt wissen was ich jetzt machen darf/muss.

Darf ich Sport machen?

Darf ich weiterhin normal baden gehen( hab es über Jahre gemacht lebe aber noch^^)?

Kann ich im schlimmsten Fall einen allergischen Schock bekommen und daran sterben?( war mir die ganzen Jahre über dieser evtl Gefahr nie wirklich bewusst und bn auch immer untergetaucht im Wasser und so also volles Risiko gegangen.

Ich muss jetzt noch ein Behandlungsjahr überstehen.Habe das Gefühl das es darurch auch besser wird aber ist sie dann am Ende auch wirklich komplett weg?

Und was kann man gegen das Kratzen machen? -.-

Und ist es eigentlich gut wenn man Niesen umterdrückt also auf die Zähne beißt?

Und noch was.Kann es sein das der Heuschnupfen nicht gut fürs Herz ist.Hab gehört kein Sport wenn man Schnupfen hat da sollen sie die Herzgefäße oder so verengen?

Sry für alle die Fragen bitte antwortet auf alles danke 👌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?