Woher kommen die blauen Flecken an den Beinen?

2 Antworten

Kann mehrere Gründe haben. Blaue Flecken sind meisten Blutergüsse unter der Haut. Diese können durch verschiedene Gegebenheiten entstehen.

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe die Frage leider ohne Beschreibung abgeschickt. :)

0
@Syseli

Oh , ok. Kein Ding , mit Beschreibung könnte man es eventuell genauer sagen , haha. :)

1

hast dich vill. irgend wo gestoßen...

alles gute

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe die Frage leider ohne Beschreibung abgeschickt. :)

0

Eiterausschlag?

Hallo. Habe seit paar tagen richtig schlimmen Ausschlag (?). Ich hab schon Neurodermitis also Hautausschlag. Allerdings habe ich das an der schulter nie, habe mich dort auch nie gekratzt. Doch seit paar tagen hatte ich sehr viel stress. Liegt es vielleicht daran? Bitte um hilfe. Schmerzt echt.

...zur Frage

Juckender Hautausschlag seit 4 Wochen

Hallo Leute! Ich habe seit etwas 4 Wochen einen Ausschlag an den Beinen bzw weiß ich nicht genau ob es ein Ausschlag ist es sind lauter rote Flecken an den Beinen die teilweise krustig sind, sehr trocken und oft sehr jucken und bei leichtem kratzen teilweise schon bluten. Am Anfang waren es 2 von diesen Flecken mittlerweile sind es 9 an beiden Beinen verteilt. Weiß jemand was das ist? Ist das ernst? Sollte man zum Arzt oder reicht eine Creme aus der Apotheke?

...zur Frage

Harte blaue Flecken?

Hallihallo, ich hatte vor über einer Woche einen Unfall und wurde vom Auto angefahren. Die blauen Flecken die ich mir zugezogen habe gehen allmählich zurück allerdings ist die Haut darunter sehr hart. Creme schon mit heparin Salbe ein aber irgendwie habe ich das Gefühl es bringt nichts. Ich will keine hämatomausräumung weil das wäre dann an beiden Beinen 😢 habt ihr noch Ideen ?

...zur Frage

Welche Augenfarbe soll ich eintragen lassen?

Guten Abend :), ich habe neulich das Formular für einen speziellen Pass bekommen. Allerdings muss ich dort meine Augenfarbe eintragen. Ich bin mir nicht sicher, welche da ich eine Mischung aus blauen, grünen und braunen Augen habe, alle mit etwas gleichem Anteil.

...zur Frage

Blaue Flecken an Oberschenkelaussenseiten?

Hey liebe Community!

Seit Anfang des Jahres ist mir aufgefallen, dass ich großflächige blaue Flecken an den Außenseiten meiner Oberschenkel habe (und auch etwas am Po). Am Anfang hatte ich dort immer einen starken Juckreiz unser habe viel gekratzt. Mittlerweile sind seit etwa 2 Monaten einfach die blauen Flecken da. Die Haut ist an den Stellen relativ trocken, aber ich creme sie seitdem häufig ein. Ich hab Ende 2017 ein Blutbild machen lassen, bei dem alles in Ordnung war.

Da ich derzeitig noch im Ausland bin kann ich erst Ende April zum Arzt zu Hause in Deutschland.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?