woher kommen die bauchschmerzen und das ziehen im unterleib sowie müdigkeit und übelkeit her?:(

9 Antworten

theoretisch könntest du schwanger sein, oder hast du eine mehtode, den eisprung genau zu bestimmen, allerdings, zeigen sich die symptome nicht so früh (mit dem 6.7. meinst du wohl den 6.5.) Warum verhütest du nicht?

hi ingrita, warte erst mal deinen eggjump ab, du scheinst dich sehr darauf zu fixieren, aber kein wunder, ungeschützt dzdzdz!, wäre ich auch abgespannt unter diesen umständen alles im grünen bereich, bleib ilocker.vg compaq

Entweder heißt das Du bekommst jeden Moment Deine Tage oder es heißt Du bist schwanger ;o) Habe selbst zwei Kinder und die Anzeichen einer Schwangerschaft sooo früh wie bei Dir und Periodenschmerzen sind identisch und nicht zu unterscheiden. Ich kann aber nur von mir selbst sprechen, Gewissheit hast Du erst wenn Deine Tage weiterhin ausbleiben und Du einen Test machst.

LG

Sandra

Als ich schwanger war hatte ich die gleichen Anzeichen als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, Übelkeit kam aber erst viel später dazu. Die Tage blieben aus und als ich sie so 7 Tage überschritten hatte habe ich einen Test gemacht und der war dann positiv. Das hatte ich mir dann aber schon fast gedacht denn meine Tage kamen sonst immer auf den Tag genau. Wenn Du ein Kind möchtest, dann drück ich mal die Daumen ;)

LG,

Sandra

0
@Sandra250378

oh wow=) danke dir  :)

es kann tatsächlich sein dass mich mit dem eisprung vertan habe und er schon statt gefunden hat und genau da hatte ich sex^^fühlt sich bei mir auch an als ob ich gleich meine tage bekommen würde und die brüste spannen total..

0

Schmerzen nach Osteopathie

Hallo, ich war vor zwei Tagen (Montag abends) zum ersten Mal bei der Osteopathie wegen Blasenbeschwerden. Nun hab ich seit Dienstag diverse Beschwerden (Schmerzen am gesamten Rücken, Übelkeit, totale Müdigkeit, aber ich kann auch nicht gut schlafen ...). Ich habe gelesen, dass es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann, aber ich bin ja wegen völlig anderen Symptomen hingegangen... Wie sind eure Erfahrungen dazu? Ist es jemanden ähnlich ergangen? Wenn ja, wie lange haben die Beschwerden bei euch angehalten? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Woher kommen eigentlich die Aminosäuren in Asteroiden?

Bzw. wie sind die entstanden?

...zur Frage

Kann Halsschmerzen, Übelkeit und Unterleibschmerzen Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja am 18  ungeschütz Sex und am 19 war mein eisprung hat der frauenarzt auch bestättigt

allerdings Hab ich zeit samtag  unterleib schmerzen die kommen und gehen genau so wie die übelkeit zeit gestern hab ich Halsschmerzen kann das anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

...zur Frage

Nicht Schwanger trotz häufigen ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Hi Leute, und zwar hatte ich mit meinem Freund in diesem Monat (Oktober 2015) mehrmals ungeschützten Sex. Heute (28.10.15) habe ich einen Test gemacht der leider negativ war. Habe ich vielleicht den test zu früh benutzt? Ich habe auch Anzeichen wie Müdigkeit, Blähungen, Übelkeit, sehr viel Pickel, und unterleibsschmerzen als ob ich meine Mens. bekomme ist aber nichts..

Ich Danke bei hilfreichen antworten.

...zur Frage

Ich habe Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe diverse Symptomen: Schwindel, übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleib schmerzen, muss immer wieder auf Toilette und hatte auch einmal eine schmierblutung (wärend der Pillen zeit)

Ist sehr viel und alles deutet eigendlich auf eine Schwangerschaft aber ich nehme die pille und mein Lebensgefährte benutzt immer zusätzlich ein Kondom.

Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

3 Tage nach angeblichem Eisprung SS möglich?

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte mein Angeblicher Eisprung am 14.12 & hatte am 17.12 Ungeschützten Sex.

Seit gester habe ich im Unterleib ein leichtes ziehen und ganz dünnflüssigen Ausfluss.

Ist da Vlt. eine Schwangerschaft möglich?


Danke euch



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?