Woher kommen Brummfliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel kommen sie von draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 00:09

30 Stück von draußen?

0

Da hast du irgendwoher Maden gehabt, die geschlüfpft sind.

Wir hatten das auf Arbeit mal. Bis heute weiß keiner, warum und woher. Wir haben sie weggesaugt und ich hab danach den Staubsauger zugeklebt, hatte Angst es kommen welche aus dem Rohr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardandcore
06.08.2016, 23:59

Ich weiß nicht. Ich hab ein Kleintier aber der käfig war gesäubert und es kommen sonst nur kleine fliegen.

0

eigentlich sind diese ,,brummer" da, wo faules fleisch oder aas oder irgendwelche maden hervorbringenden dinge sind, denn aus diesen entstehen ,,brummer"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 00:09

Ich habe ein Kleintier aber ich denke da kommt es nicht her weil vom Käfig kommen nur kleine und da der käfig gesäubert ist. Das bedeutet dann wohl Kontrolle

0

Was möchtest Du wissen?