Woher kommen böse Gedanken?

4 Antworten

Das sind Anzeichen einer verletzten Psyche. Der Körper tut durch Schmerzen weh und die Psyche durch solche Gedanken, die dir letztlich am meisten wehtun.

Das kann unterschiedliche Ursachen haben, vor allem psychische. Vielleicht hast du Erfahrungen gemacht, die du erstmal verarbeiten musst.

Aber wenigstens bist du ein guter Mensch — ich habe böse Gedanken und bin ein böser Mensch. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Von dem Verstand, deswegen sollte man den die meiste Zeit über ausschalten

Da du in Therapie/Behandlung bist wäre die Frage an ArztÄrztin oder Therapeut/Therapeutin am besten aufgehoben.