Woher kommen blaue Augenringe?

5 Antworten

Es liegt an die Pigmentierung der Haut, wenn sonst kein Schlafmangel vorliegt.

Es liegt sehr sehr oft an Flüssigkeits Mangel-also,viel Trinken,bei mir war das der grund! (:

Die dunklen Ringe unter den Augen sind im allgemeinen ein Hinweis auf akkuten Vitamin- und Mineralstoffmangel.Sieh mal in deinem Speiseplan nach, da findest Du die Antwort bzw. was in deiner täglichen Nahrung fehlt.

Am besten hilft Vitamin c und b

0

Augenringe bei jugendlichen

Hallo ich bin 15 und habe, egal wie lange ich schlafe, starke blaue augenringe Gibt es irgendein Mittel dagegen Danke

...zur Frage

woher kommen blaue ringe unter den augen?

habe immer leichte ringe unter den augen gehabt. war nichts schlimmes.jetzt habe ich aber seit 5 tagen jeden tag sport gemacht und seit gestern sind mir diese verstärkt blauen ringe unter den augen auffgefallen.sogar bissl gelber streifen ist da. liegt das am sport oder woher kommt das? bin gesund eigtl.und w,18. danke!

...zur Frage

Augenringe trotz ausreichend schlaf?

Ich habe seid ein paar Jahren irgendwie dunkle Ringe unter den Augen. Ich schlafe nicht sehr viel aber selbst als ich in den sommerferien 3 Wochen hintereinander ausgeschlagen habe waren sie da. Auf Fotos von vor 8-10 Jahren sind sie noch nicht zu sehen.

Im Zusammenhand mit meiner sehr hellen Haut sieht das irgendwie ungesund und nach Stubenhocker aus...

Weiß jmd von euch was ich dagegen tun kann bzw woher das kommt

...zur Frage

wie - dunkle Augenringe loswerden?

habe immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe. Kann man die operativ entfernen? oder gibt es irgendwelche Mittel?

...zur Frage

Geschwollene Augen bzw. Augenringe am Morgen?

Hey,

seit einigen Tagen habe ich morgens extreme Augenringe und der Bereich um meine Augen fühlt sich regelrecht geschwollen an.

Ich kann mir im Moment nicht so richtig erklären wo das herkommt. Am schlaf kannst eig. nicht liegen, schlafe genauso viel wie zuvor auch. Alkohol hab ich auch nicht getrunken in letzter Zeit.

Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?