Woher kommen Blasenentzündungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das kann daran liegen, dass du erkältet bist. So etwas passiert auch, wenn du dich oft auf Betonboden oder so setzt. Oder wenn du halt barfuss irgendwo rumläufst und dich halt erkältest.

die wird durch Bakterien hervorgerufen, unabhängig von Geschlechtsverkehr. Wenns schlimmer wird geh bitte zum Doc, dann bekommst wahrscheinlich Antibiotika. Die Bakterien könnten, unbehandelt, in die Nirengegend wandern was noch viel schmerzhafter wäre. Warme Kleidung ist bei dem Wetter wichtig;

ja - kalte Füße - Kalter Rücken usw. führen schnell zu einer Blasenentzündung - Rücken immer warm halten -

Diese Entzündungen sind durch Bakterien verursacht. Holt man sich bevorzugt auf fremden Toiletten, kann auch mit deiner Erkältung zusammenhängen. Gute Besserung !LG

Wenn du dich nicht warm genug anziehst, zuwenig trinkst, dann haben die Bakterien genug Nährboden, sich in der Harnröhre nach oben zu vermehren und so eine schmerzhafte Blasenentzündung auslösen zu können.

wenn du in letzter zeit sehr viel draußen warst oder so was... ich glaube es kommt von kälte... hat mir mal jemand gesagt..

Also eine Blasenentzündung kommt eigentlich von so Sachen, wie nasse Klamotten lange anlassen und so, aber das das von Sex kommen soll, hab ich noch nie gehört. Google doch mal, da findest du bestimmt Antworten!;)

Ja, kann. Zieh dich wärmer an ;o)

Was möchtest Du wissen?