Woher kommen Blasenentzündungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann daran liegen, dass du erkältet bist. So etwas passiert auch, wenn du dich oft auf Betonboden oder so setzt. Oder wenn du halt barfuss irgendwo rumläufst und dich halt erkältest.

die wird durch Bakterien hervorgerufen, unabhängig von Geschlechtsverkehr. Wenns schlimmer wird geh bitte zum Doc, dann bekommst wahrscheinlich Antibiotika. Die Bakterien könnten, unbehandelt, in die Nirengegend wandern was noch viel schmerzhafter wäre. Warme Kleidung ist bei dem Wetter wichtig;

Also eine Blasenentzündung kommt eigentlich von so Sachen, wie nasse Klamotten lange anlassen und so, aber das das von Sex kommen soll, hab ich noch nie gehört. Google doch mal, da findest du bestimmt Antworten!;)

Blasenentzündung wegen Sex?

Seitdem ich mit meinen Freund schlafe habe ich immer kurz danach eine heftige Blasenentzündung. Kann man Blasenentzündungen von Sex bekommen? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

jedes mal nach dem Sex Blasenentzündung?

ist das normal das ich jedes mal nach dem Sex eine Blasenentzündung bekomme? Liegt das an mir oder an meinem freund, da ich erst seit kurzem ungefähr 4 mon. Blasenentzündungen kriege und wir schonn sehr lange zusammen sind und es so noch nie war??

...zur Frage

Woher kommen diese Einblutungen?

Habe seit einigen Tagen mehrere so stecknadelgroße Einblutungen am Oberschenkel. Kann mir jemand sagen, woher sie kommen?

...zur Frage

Woher kommen die Mundbakterien?

Nimmt man die über die Nahrung auf oder wie kommen die Bakterien in den Mund?

...zur Frage

immer wieder aufkommende Blasenentzündung was tun?

Ich habe jetzt seit Februar alle 2-3 Wochen heftige Blasenentzündungen. Hatte Antibiotikum schon ( habe aber allergisch drauf reagiert und musste es deshalb wieder absetzten), pflanzliches Mittel und und und. Also habe wirklich schon alles versucht und trotzdem kommt es immer wieder. Ich habe seit Februar einen neuen Partner und eigentlich achten wir sehr auf Hygiene und alles weil ich gelesen habe dass es auch vom Sex kommen kann. Habe aber davor schon eine länger laufende Beziehung gehabt und da hatte ich nicht das Problem.

Ich verzweifel einfach nur noch vor lauter schmerzen. Und möchte nicht nochmal eine Nierenbeckenentzündung riskieren da ich diese schon 2 mal hatte dieses Jahr?

Danke jetzt schonmal für die Antworten

...zur Frage

Woher kommen Wahrnehmungsstörungen?

Was heißt es und sind die.gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?