Woher könnten schreckliche Hüftschmerzen kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe am Besten so bald wie möglich zum Arzt, da du ja mit der anderen Hüfte auch schon Probleme hattest! Hier kann man nur Vermutungen äußern und dir keine Diagnose stellen!
Gute Besserung und noch ein gutes neues Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Ferien nutzen um zum Arzt zu gehen! Schmerzen sind ein Warnzeichen des Körper und sollten ernst genommen werden. Hier kann Dich keiner untersuchen und Vermutungen helfen Dir nicht weiter !

Gute Besserung und ein gesundes neues Jahr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht sagen was das sein könnte aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist besser, du läßt dich morgen in die Notaufnahme bringen.

Gute Besserung und dennoch ein Gutes Neues Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?