Woher könnten diese Bauchschmerzen, nachdem ich was gegessen habe, kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann im laufe des Lebens immer Allergien und Unverträglichkeiten bekommen. Iss vielleicht sachen, die nicht so schwer im Magen liegen und Fencheltee beruhigt den Verdauungstrackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Lactose intoleranz wenn du z.b. morgens müsli mit milch gegessen hast?In dem Kinderriegel ist auch Lactose drin,kann sein dass es dir davon schlecht wird.Versuch mal für eine Weile auf Lactose gezielt zu verzichten und sieh ob es besser wird.Wenn nicht geh mal zum Arzt und lass einen Atemtest auf eine Lactosintoleranz prüfen. :)) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
30.09.2016, 21:52

Ja ich habe eine leichte lactose Intoleranz. Allerdings nur, wenn ich pure Milch zu mir nehme. In Gebäck (Kuchen) oder Süßigkeiten ist das kein Problem :)

0
Kommentar von leoniehorse
30.09.2016, 21:52

Aber ich werde jetzt vermehrt auf Milch Produkte verzichten und sehen ob es besser wird, danke für deine Antwort😊

0
Kommentar von Daspinkey
30.09.2016, 21:53

Hast du auch noch andere Unverträglichkeiten?Ich z.B. habe im Moment mit dem gleichen zu kämpfen,habe seit ca.1 Monat verdacht auf gluten oder fructoseintoleranz.Beobachte mal,ob es nach bestimmtem Essen besonders schlimm wird. :)

0

Guten Abend! ... 😏

Kann es vielleicht sein, dass du irgendeine Allergie hast? , wenn es in den nächsten Tagen nicht weg geht, dann würde ich mal den Hausarzt oder das Krankenhaus aufsuchen. Meisten können wir hier auf Gutefrage.net nicht wie ein Arzt handeln, und können deine Beschwerden nicht kompletz nachvollziehen. Es kann auch sein (wenn du ein Mädchen bist), dass du vielleicht so langsam deine Tage kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?