Woher könnten die Bauchschmerzen am ehesten kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was ist bitte Soja Granulat? Nun zu deiner Frage wie es sich ließt bestand dein Abendbrot überwiegend aus Milch Produkten ich tippe auf Lactose beobachte deinen Bauch mal nach welchen Lebensmitteln er Probleme macht denn Bauchweh kann viele Ursachen haben Kann in Richtung Lebensmittel Unverträglichkeit gehen kann aber auch etwas krankhaftes sein ansonsten solltest du zu einem Arzt gehen gute Besserung 

Eventuell verträgt sich das Sojaprotein nicht mit dem Milcheiweiß, da dies vollkommen verschiedene Proteine sind. Außerdem enthält Milch eine Menge Laktose, die vielleicht dein Darm nicht genügend resorbieren kann (Laktasemangel). Außerdem ist Erdammer sehr fettreich. 

Entweder du hast ne Laktoseintoleranz oder du reagierst allergisch auf Soja. Lass dich am besten mal testen, alles gute! 

Könnte eine Laktoseunverträglichkeit sein und da Du Milch und Käse konsumiert hat, tippe ich fast darauf....!

wohlmöglich das Soja. Das verträgt nicht jeder

Was möchtest Du wissen?