Woher könnte man sich einen großen Tierkäfig ausleihen?

2 Antworten

Für was für ein Tier denn und um welche Art Käfig handelt es sich?

Zwischen einer Transportbox oder einem Notgehege für einen Hamster und einer Transportbox für eine 50-Kilo-Hund liegen Welten...

Evtl. beim Tierheim fragen.

Stinken Ratten mehr als Meerschweinchen oder Kaninchen?

Möchte mir wenn unsere Meerschweinchen mal nicht mehr sind gerne Ratten zulegen und etwas über ihre haltung erfahren. Mich würde in erster Linie interessieren ob sie eventuell anders sind vom Geruch her und allgemein interessiert mich alles was mit ihrer Haltung zu tun hat. Würde mich über eure Kenntnisse freuen! Habe noch KEINE Ahnung :-)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne von der ich heimgesucht werde?

Ich hoffe die hat keine Eier gelegt oderso und woher kommen solche großen Spinnen denn bitte?

...zur Frage

Kaninchen Rammler ausleihen?

Wo und wie kan man sich eigentlich einen Rammler zur Paarung ausleihen und wie viel kostet das? Und ist es eigentlich empehlungswert sich einen Zuchtrammler auszuleihen?

...zur Frage

Fahrradverleih Abgabe anderer Ort als Annahme

Hallo,

ich habe eine Frage: Gibt es in Deutschland einen großen Fahrradverleih, wo ich ein Fahrrad ausleihen kann, dann in eine andere Stadt fahren kann und es dann da abgeben kann?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten?

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten und ist es möglich sie zu kreuzen?

...zur Frage

Woher bekomme ich günstigen Umzugstransporter?

Habe mir auf eBay Kleinanzeigen ein paar Möbel angeschaut, die ich abholen müsste. Habt ihr einen Tip woher man einen Sprinter für einen Tag für nicht viel Geld ausleihen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?