Woher könnte man einen Detektiv herbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, ich hätte eine Idee, wo man einen herbekommt: Über das Internet. Der Tipp als Suchergebnis von Google: http://www.detektive.com . Das wäre doch schon mal ein erster Schritt. Inwieweit die das was machen können, weiß ich nicht. Also frage einfach mal nach, ob da überhaupt was gemacht werden kann. Du kannst bei deinem Opa ja auch einfach eine Kamera aufstellen. Ob das Aufstellen einer Kamera erlaubt ist, weiß ich auch nicht sicher. Dazu kannst du dann einen Anwalt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal deine Themen zu erweitern wie Alter Menschen Krankheit usw. Du erreichst mehr Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in die Zeitung, vielleicht findest du was! Oder Google einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?