Woher könnte dieser Ausschlag kommen?

Ausschlag - (Gesicht, Ausschlag)

6 Antworten

Da der Ausschlag offenbar sehr plötzlich entstanden ist, handelt es sich wohl um eine allergische Reaktion auf irgendein Toxin. Hattest du auf der Arbeit mit irgendeinem neuen Stoff (Flüssigkeit, Staub) zu tun, der bisher nie da war? Du solltest nicht bis Montag warten, es sei denn, die Irritationen klingen schon wieder von allein ab. Wenn es so bleibt oder gar schlimmer wird, könntest du einen anaphylaktischen Schock erleiden, daran sind schon Menschen gestorben...

Naja die kühlung wirde durchgepustet und da kam jede menge staub raus und ist da rumgeflogen. Eine hausstaub allergie hab ich, ja. Aber ich hatte noch nie davon einen ausschlag eher die nase war zu..

0

Google mal "Sonnenallergie", das haben sehr viele Menschen. Die Haut muß sich erst an den zusätzlichen Sonnenschein gewöhnen.

Du hast ja eine sehr blasse Haut, wahrscheinlich jetzt Ferien und gleich mal schön im Schwimmbad Sonne getankt ;)

Gib Deiner Haut etwas Zeit, der Ausschlag geht von selbst weg.

Problem dabei ist das ich an diesem tag nicht in der sonne war..arbeite drinnen

0
@Kekzzzi

Auch nicht am Tag davor ? Etwas Verzögerung ist immer dabei. 

Falls es das nicht ist, beobachte es und geh im Zweifel auf jeden Fall zum Hausarzt.

0

Könnte von einer Allergie, Unverträglichkeit von Essen oder Medikamente oder eventuell auch von der Sonne kommen.

Hatte im Gesicht Ausschlag

Ich hab mal einen ausschlag bekommen(im gesicht),über nacht, als ich am tag davor 3 verschiedene cremes benutzt hab, mein gesicht wurde rot hat gejuckt und wurde einbisschen heiß hab ich den ausschlag womoglich wegen diesesen vielen cremes bekommen?

Kennt jemand gute Cremes oder Gesichtwasser´s die keinen ausschlag machen?

Danke im voraus! ♥

...zur Frage

Was tun gegen Ausschlag von Kartoffelsaft?

Habe auf YouTube was zum aufhellen und gegen geschwollene augen ringe gefunden: einfach eine Kartoffel aufschneiden und auf die betroffenen Stellen legen. MEIN GESICHT IST ROT, JUCKT UND HAT SCHWELLUNGEN cool morgen ist Schule geil kann ich als Monster hingehen

...zur Frage

Hilfe fast ganzes gesicht mit kleinen Pickeln?

Ich habe ein großes Problem seit paar Tagen ist mir aufgefallen ich bekomme zu viele Pickeln aber das waren die normalen seit gestern ist mir aufgefallen das ich sehr viele kleine Pickel sehe also punkte heute wurden die mehr man kann die erkennen wenn ich fast ganz nah gucke was soll ich jetzt tun soll ich zum Arzt bin 15 Jahre alt aus welchen Grund kommt sowas habe ich vielleicht Allergie ???? Könnte es wegen sowas sein keine Ahnung würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht nach dem übergeben...

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich letzte Nacht übergeben und habe nun Ausschlag im Gesicht am schlimmsten um die Augen und auf den Wangen.. Es sieht aus wie Sommersprossen nur es ist halt Rot. Gestern Nacht war es noch schlimmer aber nun ist es nicht mehr so extrem.. Aber trotzdem weis ich nun nicht was das ist. Hatte das schon jemand von euch ? Ist es so schlimm das man deswegen zum Arzt muss oder geht das von alleine weg ? Lg Cindy

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht von Pille?

Hallo zusammen, vor ungefähr 6 monaten habe ich angefangen die Pille swingo 20 zu nehmen und nach einem Monat habe ich die pille gewechselt und habe die velafee verschrieben bekommen. Seitdem ich die velafee genommen habe, habe ich im Gesicht einen Ausschlag bekommen. Mein Gesicht ist Rot geworden und ist stark ausgetrocknet und hat gebrannt und gejuckt. Ich habe daraufhin beim FA angerufen und einen Termin gemacht auf den ich einen Monat fast warten musste. Ich habe die Pille zu ende genommen und sie daraufhin bis zum Termin abgesetzt da es immer schlimmer wurde. Als ich beim Arzt war, hat er mir gesagt das es von der Pille kommen kann und hat mir die Pille Stella verschrieben, die ich jetzt seit 3 Tagen nehme und mein gesicht ist wieder sofort rot geworden und brennt. Kann ich die pille wieder direkt absetzten oder wie sollte ich jetzt vorgehen ?

...zur Frage

Seltsamer 'Ausschlag' an den Beinen - weiß zufällig jemand von euch was das sein könnte oder wie man's wegbekommt?

Hey, ich bräuchte dringend Hilfe! Seit ca 11 Tagen habe ich seltsame Ausschläge an den Beinen, wobei ich mir nichtmal wirklich sicher bin ob das überhaupt ein Ausschlag ist. Ich hatte noch nie Probleme mit Ausschlägen oder mit zu trockener Haut, deshalb habe ich keine Ahnung woher das kommen könnte oder was das ist, neue Hosen etc hab ich auch nicht. Naja also an meinem rechten Bein ist innen in der Kniehöhle (?:D) alles betroffen, und sonst auf beide Beine verteilt einzelnde Stellen. Anfangs haben die echt weh getan und höllisch gejuckt, jetzt juckts nurnoch wenn man kratzt. Die Stellen sind rot-blau und obwohl ich seit 10 Tagen ständig mit so ner' Wundschutz Creme einkreme gehen sie nicht weg. Zum Arzt gehen will ich aber erstmal auch nicht solange es sich nicht verschlimmert, weiß also zufällig jemand von euch was das sein könnte oder wie mans wegbekommt? Die Flecken sehen im übrigen echt unschön aus.xD

Tut mir leid wenn ich mich so lange ausgedrückt habe, ging nicht kürzer lol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?