Woher könnte diese Verletzung kommen?

Am Oberschenkel - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Haut)

2 Antworten

Wenn es dir ernste sorgen macht bitte suche einen arzt auf und frage nicht das internet

Bin mir nicht sicher. Könnte aber Schorf sein.

Kleine, einzelne Stiche am Körper nur abends/Nachts - was ist das?

Halli hallo!

Ich habe ein echt nervtötendes Problem! Wenn ich abends im Bett liege oder sich nachts schlafe bekomme ich einzelne kleine Stiche am Körper. Beispielsweise am Fuß, am Oberschenkel und einen auch am Bauch, der am Bauch hat sich ziemlich entzündet :(

Was könnte das sein? Wir leben ländlich.. die Stiche sehen aus wie Mini-Mückenstiche und Jucken auch mal mehr mal weniger..

Mein Freund hat aber keinen einziges Stich/biss??

Hat jemand eine Idee was das vielleicht sein könnte? Keine Stiche nebeneinander, vereinzelt an unterschiedlichen körperstellen?

Sehe keine Tiere - also nichts erkennbares..

Vielen liebe Dank schon mal!

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

BETTMILBEN allergie /stiche

ich habe seit 3 tagen überall stiche am rechten oberschenkel. sie sind sehr gross und es juckt wie sau.sehn aus wie überdemensionale schnarkenstiche,aber wir haben keine schnarken hier drin.Ich hab die stiche nur am schenkel und 4 stück auf der linken seite über der hüfte.

eine bekannte meinte ich könnte eine allegie gegen die bettmilben haben.

könnte das wirklich stimmen?muss ich dann zum arzt um es zu untersuchen?

...zur Frage

Könnte es sein, dass ich Borreliose habe?

Guten Abend zusammen,

ich befinde mich seit Mittwoch letzter Woche in Swinemünde, Polen an der Ostsee (nähe von Usedom) im Urlaub. Am Mittwoch oder Donnerstag muss mich irgendein Insekt gestochen/gebissen haben, denn Freitag morgen hatte ich 2 hatte, rote und heiße Stellen am Oberschenkel. Die Stichreaktion war in beiden Fällen kreisförmig und wurde immer größer. Seit gestern ist die Schwellung zurück gegangen, die Verfärbung verändert sich jedoch noch immer. Könnte das Borreliose sein? Die Stiche waren am 3. Tag so geschwollen und brannten, dass ich kaum laufen konnte. Die Stelle juckte zudem eher nicht. Seit einigen Jahren leidet Swinemünde unter einer Mückenplage..sie sind wirklich überall..aber sehen so Mückenstiche aus?Meine Eltern meinen ich müsste nicht zum Arzt.

Vielen Dank

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was könnte das sein, evtl. Pickel oder Stiche?

Was könnte das sein sihe bild. Ist am Oberschenkel unten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?