Woher können schmerzen der Vagina kommen?

3 Antworten

Man sollte mal deine Wirbelsäule im Lendenbereich und die Hüftgelenke /Becken anschauen. Es scheint einen Nerv einzuklemmen. Magnesium Vitamin B und ein Mittel die Muskulatur zu entkrampfen ( Sirdalud) könnte helfen. Rücken Und Beckenbodengymnastik würde ich dir auch empfehlen. Schau mal nach dem Buch Beckenbodenpower von Eric Franklin, er war mein Lehrer, der Mann ist wirklich gut!

auf alle fälle so schnell es geht zum arzt am besten heute noch! bei krämpfen in dne bereich sollte man auf keinen fall warten!

echt -- hier kann nur deine gynakologin helfen -- wenn es vorboten eines scheidenkramfes sind, dann ist eine sofortige behandlung angezeigt -- kann sonst echt peinlich werden beim sex

Mitten in der Nacht plötzlich höllische Schmerzen im Bein!

Hallo liebe Community, heute Nacht hatte ich ganz plötzlich wahnsinnige Schmerzen an der Wade, es war wirklich schlimm ich musste mich krümmen und zusammenreißen nicht los zu schreien. Nach ungefähr 1 Minute war alles vorbei und ich konnte weiter schlafen. Jetzt würde ich gerne wissen was das gewesen sein könnte. Ein Krampf? Aber dafür wars ein bisschen zu krass fand ich... danke schonmal LoL

...zur Frage

Schmerzen in der Hüfte..wieso von wo kommt das

Ich hab öfters so was wie einen Krampf in der Hüfte auf der rechten seite.. von was kann sowas kommen das tut übertrieben weh ..mal ist das da dann wieder nicht jetzt kam das schon dreimal vor das das so weh tat das ich nicht wirklich gehen konnte/wollte ...und jetzt soll bitte nicht kommen geh zum arzt

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Starker Krampf in den Waden, kann kaum laufen?

Also, als ich gerade ganz normal entspannt im Bett lag bekam ich plötzlich ein starken Krampf in den Waden, der war so schlimm das ich mich selbst kaum bewegen konnte & die ganze Wohnung zusammen geschrien habe & wirklich geweint habe weil die Schmerzen so stark waren, dann kam meine Mutter und meinte das wäre normal. Dieser starke Krampf ging so 1-2 Minuten. Dann als der leicht weg war wollte ich auftreten doch dies könnte ich nicht, es tut total weh wenn ich auftrete und der Krampf kommt leicht zurück. Ich muss jetzt mit dem rechten Bein (wo der Krampf auch war) auf Zehenspitze gehen, anders geht es garnicht und selbst das tut leicht weh. Wenn ich aber versuche mit meinem rechten Bein Grade aufzutreten kommt der krampf wieder leicht zurück und meine ganzen Waden fangen an zu ziehen & zu brennen. Sollte ich einen Notarzt rufen oder geht das schon selbst weg? Ps; bin 14, weiblich, habe in letzter Zeit nicht wirklich viel Sport gemacht.

...zur Frage

Plötzliches starkes ziehen in meiner rechten Wade?

Guten Tag Als ich heute morgen erwachte und meine Beine strecken wollte, kam plötzlich ein komisches, starkes ziehen in meine rechte Wade. Die Muskeln in der rechten Wade, waren beim drücken sehr hart und schmerzhaft. Nach 2-3 Minuten war der grösste Schmerz vorüber, doch als ich 1 Stunde später aufstehen wollte, konnte ich mein Bein fast nicht belasten da es so weh tat. Ich dachte zuerst an einen Wadenkrampf doch der sollte nicht nach 1 Stunde beim Laufen noch schmerzen machen. Auch jetzt habe ich schmerzen beim laufen oder beim Bein strecken. Was könnte das gewesen sein? War es doch ein Krampf? Es war das erste mal, dass ich so etwas hatte. Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?