Woher können gebärmutterschmerzen kommen? bin erst 14"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Periode noch unregelmäßig ist, dann wäre es möglich, dass es sich um den Eisprung handelt. Ziehen im Unterleib und leicht erhöhte Temperatur passen zumindest dazu. Geh doch mal zum Frauenarzt, lass alles checken und denk mal darüber nach, dir die Pille verschreiben zu lassen, dann normalisiert sich dein Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
20.03.2012, 21:27

Die waren aba sonst seit anfang an regelmäßig nur seit diesem jahr nimma iwie und ja leicht erhöhte temperatur is gut is meist so 37,5 bis 37,8 grad und ich werd auch echt shcon von meienr sportlerhrin angesprochen ob alles in ordnung is und bekomm sonderbehandlung denn sie fragt mich stödnig ob mir shcwindlig oder schlecht ist da ich eben so krank imemr ausschau und uss dnan nich imemr was machen in sport.

mit der pille gibt es ein riesen problem da meine mum mir das nich erlaubt da sie gleich wieder dnek das ich mit ijemanden ins bett hpüf was solangsam echt nervt da ich eh noch NIE nen fruend hatte und eh noch nich bereit dzau wäre boah und schiezz ücken der tut voll weh hatte heute aba nur leichte arbeit im garten aba mit viel bücken und viel gewicht shcieben mit shcubkare ( holz )

Aba man kann dioch nich jede 2 wochen seine periode haben oder??????

Und gibt es eigentlich auch pillen die wo man mit thrombopenie einnehmen darf? habe nämlci hthrombopenie 98 unheilbare krankheit ) und tja es hieß das ich keine medikamente auser eisenpräparat nehmen darf das is auch noch nweiteres pßroblem und nur mal s wie roß sind die teile???? ich kann nich mal von ner größe von nem tic tac was rutnershclucken was mit medizin zu tun hat denn wenn ichs trotzdem rutner shcluck krieg ich meist halsweh davon selbst wenns kleienr wien tictac is

0

Geh mal zum frauenarzt. vieles was du beschreibst ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich zwischen der periode, geduscht hast - dann stoppt des 'ne zeit lang. & Dann kommts wieder. das ist bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
20.03.2012, 21:21

ja aba doch nich 9 tae lang!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?