woher können die ganzen geplatzten Äderchen an meinen Beinen kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum das so bei dir ist kann ich dir nicht sagen aber versuche mal mit der Original Schweizer Ziegenbutter Salbe von Naturprodukte Schwarz vorzubeugen bekommst du in der Apotheke, in diese ist die Ziegenbutter auch wirklich hoch dosiert, so das sie auch helfen kann. Die Mädchen und Frauen in den Alpenländer benutzen sie dafür, ebenso auch für Dehnungsstreifen Schwangerschaftsstreifen zum verblassen und zum Vorbeugen.

Heay! Bist nich das einzigste junge Mädchen, die die hat. -.- Bin 16 und hab die leider auch. Zwar nich viele, aber schon paar. Hab vorher mal nach geschaut..

gib mal in google "besenreiser / besenreiser vorbeugen" ein.. kommen teilweise interessante sachen^^

in dem einen stand drin, dass des auch von der Pille kommen kann.. falls du die nimmst, kann des deswegen sein. das ist wahrscheinlich auch der grund bei mir.. naja. lg

das sind "besenreisser", hat jede(r), wens schlimmer werden, ab zum hautarzt. solltest du übergewichtig sein, hilft indirekt eine gewichtsreduktion, also ernährung umstellen...

snashi7000 12.07.2011, 16:31

ich bin nicht übergewichtig, aber erst 15 jahre alt, heißt das dann eventuell dass ich später sehr viele krampfadern bekomme?? weil ich diese besenreisser jetzt schon so früh habe :o

0
rovercraft 12.07.2011, 16:38
@snashi7000

wenn bei dir in der familie sichtlich vorhanden sind, hast du geerbt, nichts zu machen. auf der anderen seite, ist nichts schlimmes, nur optisch störrend, haben alle, mann und frau. perfekte haut wie die illustrierten vorgaukeln gibt es nicht.

0

ich denke mal dass ist eine bindegewebeschwäche, die wird meistens vererbt :) lg kekskindj

Was möchtest Du wissen?