Woher Klaviernoten gratis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen Musescore ist ne gute Seite für Leute die das auf den verschiedensten Instrumenten nachspielen wollen. Deshalb auch meine Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle everyonepaino. Dort kannst du Lieder in der Suchmaschine eingeben und musst eigentlich auch nichts bezahlen (musste ich bisher jedenfalls nicht). Natürlich gibt es dort nicht alle Lieder und die Suchmaschine ist manchmal ein wenig schwierig (gibst du den Namen nur geringfügig falsch ein, gibt es auch keine ähnlichen Vorschläge bspw. statt Twilight, Twillight etc), aber es ist wie gesagt kostenlos.

Filmmusik wie Forrest Gump gibt es und die internationalen Charts auch.

LG ;D


http://www.everyonepiano.com/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina7811
20.10.2016, 21:45

super, danke dir. die werde ich mir auf jeden fall mal ansehen :)

0

Die sind meistens alle lizensiert..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, diese Seiten benutze ich immer:

musescore.com (ist kostenlos, musst dich aber anmelden, glaub ich)

truepianotranscriptions.com (leider nicht kostenlos)

Als PDF-Datei, die Google findet

Auf YT in den Infoboxen von Pianocovers finde ich auch oft Noten, da würde ich auf jeden Fall zu erst suchen!

pianolicious.blogspot.com (nicht meine erste Wahl, war früher besser!)

LG und viel Spaß, ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gratis aber es gibt so ne app die heißt songbook kostet 1,99€ ist mega gut kauf dir halt ne itunes karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?