Woher kennt Nagisa die Geschichte von dem Mädchen in der anderen Welt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICh denke das nagisa die Geschichte aus ihrem Unterbewusstsein kennt weil ja auch einige Verknüpfungen zwischen dem Mädchen in der anderen Welt und Nagisa bestehen. Zum Beispel das Nagisa ihr Fieber immer im Winter hat und das Mädchen der anderen Welt sich nicht bewegen kann je kälter es wird...

shinigami0815 27.08.2015, 22:49

Nur hierbei nichts verwechseln. ^^
Das Mädchen aus der Illusionary World ist Ushio, nicht Nagisa.
Genau gesagt wird es nie, woher sie es weiß. Klar ist nur, warum Tomoya immer wieder kurze Bilder in den Kopf schießen.

1

Ich vermute, dass Nagisa auch davon träumt. Im Film wird es mehr beschrieben, dass sie genau diesen Traum hatte wie Tomoya. (Glaub ich...ist eine Weile her seit ich es geschaut habe)

Angeblich soll sie die Geschichte ihrgendwo gehört haben. Genau weiß man es nicht worher sie die Geschichte hat.

Was möchtest Du wissen?