Woher kennt Google meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Kommando hast Du genau der Google App gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl daran liegen, dass du ihn irgendwo als Vater hinterlegt hast, oder er dich. Dies kann z.B. auf Google+ passiert sein. Wenn du Google+ hast und du bei Google deine Telefonnummer angegeben hast und logischerweise deine E-Mail-Adresse, so werden die Daten bei anderen Leuten im Adressbuch erweitert.

Gibt nun jemand deine Handynummer in sein Google-Kontaktbuch ein, so erkennt Google hinter deiner Handynummer den damit verknüpften G+-Account und erweitert den Eintrag mit E-Mail, Geburtstag, Profilbild und allem weiteren, was öffentlich bei G+ einsehbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?