Woher kennen sich Natasha und Bucky?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Bucky Natasha im Red Room trainiert hat, ist Teil ihrer gemeinsamen Comic-Historie. (Die beiden waren tatsächlich auch mal ein Paar in den Comics.)

In den Filmen gibt es nur die von Dir genannten Andeutungen, dass er sie erkennen müsste bzw. sie ja angeschossen hat, aber darüber hinaus wird das nicht mehr erwähnt oder näher ausgeführt.

Ich habe beim Schauen immer geglaubt, dass käme weil sie beide in jahrelanger enger Verbindung zu Cap stehen, und sie sich eben deshalb (gut?) kennen.