Woher kenne ich und ist dieses Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige, der das Lied spielt, hat es auch komponiert. Das steht unten im Text bei youtube. Es ist sehr schön, aber ich glaube nicht, dass es in einem Film vorkam.

Bestimmt danke :)

0

Die Videobeschreibung sagt: "I composed it myself."

Aber ich bin mir sicher das ich es irgendwo gehört habe :/

0

Vielleicht ein Remake/Remix oder er/sie hat gleiche Melodien benutzt...?

0

Zeigt dein eigener Link nicht auf "Twilight?

nein 😂 ist das wirklich von Twilight?

0
@lilidml

Nein, Twilight ist es auf keinen Fall. Ich habe alle CDs von dieser Film-Reihe, und es ist definitiv nicht dabei.

0