Woher kenne ich Melodie dieses italienischen Kinderlieds?

8 Antworten

Die Sprache ist Rumänisch. Die Melodie kenne ich nicht.

Ich habe das Thema "rumänisch" einmal dazu gesetzt. Vielleicht meldet sich ja jemand, der diese Sprache spricht.

Ich kenne die Melodie ebenfalls nicht, und nein - es ist nicht italienisch.
Aber mir ist aufgefallen, dass der youtuber hinter seinem Namen ein .ro stehen hat, und das ist die Internet Kennung für Rumänien (Internet-TLD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien

An alle habe mittlerweile auch gecheckt, dass die Sprache rumänisch ist (war nur eine Annahme, da ich von einem Video https://www.youtube.com/watch?v=1Sx7x-W_obE wo ich angenommen habe, dass das italienisch ist (es ist auch rumänisch) weitergeleitet  wurde. Bitte nur mehr antworten wenn ihr die Melodie kennt!!

Was möchtest Du wissen?