woher kemmen die schmerzen in meinem Fußspann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell Gelenkprobleme, die sich durch die Dauerbelastung entwickelt haben. Vielleicht solltest du mal zum Orthopäden gehen, um eine genaue Diagnose zu erhalten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl einfach eine Bänderverletzung. Sprungelenk und den ganzen zugehörigen Apparat würde ich auch nicht ausschließen.
Ein kleines Ödem durchs rumstehen ist auch eine Möglichkeit. 

Die Verletzung kann durchaus auch schon älter sein. Womöglich ist das Band schon seit längerem gerissen, und nun baut der Muskel dort etwas ab.

Ferndiagnosen sind schwierig. Am besten einen Arzt aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verkaeufer89
27.06.2016, 04:26

habe eigentlich schon lange nichts mehr am Fuß gehabt, das einzige was ich irgendwie an dem Fuß immer mal habe ist dass ich selbst auf ebener Fläche stolpere aber immer nur mit dem! könnte das vielleicht auch damit zusammen hängen?

0

Was möchtest Du wissen?